Kellerfenster - Ist der Träger so richtig gesetzt?
BAU-Forum: Keller

Kellerfenster - Ist der Träger so richtig gesetzt?

Hallo zusammen,

heute hatte ich einen Fachmann da, der mir im Keller die Träger gesetzt. Der Träger guckt 15 mm aus der Wand heraus.

Angeblich muss das so sein lt. dem Fachmann.

Ich bin aber irgendwie mit dieser Aussage nicht d'acord.

Wie muss wird so ein Fenstersturz eingesetzt?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Kellerfenster - Ist der Träger so richtig gesetzt?" im BAU-Forum "Keller"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Kellerfenster - Ist der Träger so richtig gesetzt?" im BAU-Forum "Keller"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • xander32
  1. Ist der Träger so richtig gesetzt?

    Ich kann den Träger mit seinen 15 mm nicht erkennen. Aber könnte es sein, daß der Träger als Anschlag für den 15 mm starken Putz gedacht ist?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN