Weise Wanne!
BAU-Forum: Keller

Weise Wanne!

Weise Wanne! 07.03.06
Hallo kann mir jemand Tipps geben?
Was habe ich für kostengünstige Möglichkeiten außer weiser Wanne beim bau meines Kellers. Der Geologe meiner Hausbau Firma empfiehlt weiße Wanne, da der Boden schlecht sickerfähig ist, und eine drianage nicht in denn Abwasserschacht abgeleitet werden darf laut Stadt (es geht nur um Sickerwasser ). Das Regenwasser von denn Dachrinnen darf abgeleitet werden.
Eine Sickergrube empfiehlt der Geologe nicht, anscheinent wegen der schlechten Qualität des Bodens!
Bedanke mich im Voraus für Eure Tipps.
Toni
  • Name:
  • Toni
  1. Regional Unterschiedlich

    aber im Schnitt kann man sagen das eine echte WW nicht erheblich teurer sein darf als eine echte SW nach allen Regeln der Technik.
    Hier können Sie ein paar Infos erlesen:
  2. Fällt mir nur ein: Kein Keller.

    Sonst: Weiße Wanne = günstig bei den gegebenen Randbedingungen.
    Oder: Risiko.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN