Kann ich meine Eumex 404 pc Telefonanlage mit Türsprechanlage von Siedle verbinden?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Kann ich meine Eumex 404 pc Telefonanlage mit Türsprechanlage von Siedle verbinden?

Hallo,
ich möchte nicht immer nach unten rennen wenn es klingelt. Vor allem weil der Paketpostbote gerade dann wegfährt, nachdem er das Kärtchen zur Abholung des Pakets eingeschmissen hat (grr). Daher hatte ich die Idee, irgendwie das mit meiner Telefonanlage zu lösen. Die wenig kompetente Fachberatung im ersten Elektronikhaus am Ort sagt, das gehe nicht. Das will ich aber nicht glauben! Also ich habe eine EUMEX 404 Pc Telefonanlage mit 4 analogen Endgeräten, eine Siedle-Anlage mit zwei Klingeln und Sprechstellen (zwei Wohnungen), habe ISDN und DSL. Welcher Türmanager passt dazu und wie wird das alles verkabelt. Falls es wirklich nicht geht  -  hat jemand eine andere Idee, wie ich von oben wenigstens die Tür öffnen kann (zweiter Siedle-Sprechapparat vielleicht hochverkabeln?)
Danke für die Hilfe im Voraus!
Hardi
  • Name:
  • GERHARD SCHNTZSPAHN

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.