Ich suche Honka-Bauherren
BAU-Forum: Holzbau

Ich suche Honka-Bauherren

Hallo,
ich bin selbst Eigentümer eines Honka-Blockhauses (Baubeginn 2003) und würde mich zum Erfahrungsaustausch über Kontaktaufnahme von anderen Bauherren und -Damen sehr freuen, ganz egal, ob gute oder schlechte Erfahrungen gemacht wurden.
Ich habe direkt einen Vertrag mit der Honka Blockhaus GmbH aus Molbergen abgeschlossen, aber ich denke, dass auch Honka-Bauherren, die über andere Vertriebswege gekauft haben, über reichlich Erfahrungen verfügen:
meine eMail-Adresse: BAU.DE@Kolbestraße.de
Der nachfolgende Link führt zur Einstigseite für den Blockhaus-Club, zunächst eine Sammlung von Adressen von (nicht nur Honka-) Blockhausbesitzern, die der direkten Kommunikation untereinander dienen soll. Auf meiner Homepage selbst findet sich kein eigenes Forum, da es bereits ein Blockhaus- (Naturstammhaus-Massivholzhaus-) Forum gibt. Ich biete daher einen entsprechenden Link an, da ich der Meinung bin, das zu viele Foren zum selben Thema nicht förderlich sind für den erfolgreichen Austausch von Wissen.
  • Name:
  • Jochen Brecht

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN