Arte-Lasur auch im Baumarkt
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

Arte-Lasur auch im Baumarkt

Hallo, habe von Caparol nun echt genug!
habe gesehen das diese die " Super teure Arte-Lasur "
im Baumarkt jedoch unter einem anderen Namen an Heimwerker verkaufen. Das finde ich echt geil! weiter so, Ich werde nicht mehr Produkte von Caparol beziehen.
Beim Großhändler bezahle ich ein kleines Vermögen und im Baumarkt wérden auf großen Monitoren Videos gezeigt wie es der Heimwerker mal wieder billiger machen kann. Farbtonkarten gibt es auch Gratis dazu.
  • Name:
  • hl
  1. Ja die Baumärkte ...

    habe letztens im Praktiker Ceresit Fliesenkleber gesehen, mit ganz reissereischer Beschreibung "hochflexibel blabla" für unverschämte 29,95 €/ 25 kg. Wir bezahlen für mindestens dieselbe Qualität im Fachhandel weit unter 10,00 €.
    Wer im Baumarkt einkauft ist selber schuld.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN