Hallo, habe von Caparol nun echt genug!
habe gesehen das diese die " Super teure Arte-Lasur "
im Baumarkt jedoch unter einem anderen Namen an Heimwerker verkaufen. Das finde ich echt geil! weiter so, Ich werde nicht mehr Produkte von Caparol beziehen.
Beim Großhändler bezahle ich ein kleines Vermögen und im Baumarkt wérden auf großen Monitoren Videos gezeigt wie es der Heimwerker mal wieder billiger machen kann. Farbtonkarten gibt es auch Gratis dazu.
Arte-Lasur auch im Baumarkt
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk
Arte-Lasur auch im Baumarkt
-
Ja die Baumärkte ...
habe letztens im Praktiker Ceresit Fliesenkleber gesehen, mit ganz reissereischer Beschreibung "hochflexibel blabla" für unverschämte 29,95 €/ 25 kg. Wir bezahlen für mindestens dieselbe Qualität im Fachhandel weit unter 10,00 €.
Wer im Baumarkt einkauft ist selber schuld.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baumarkt, Arte-Lasur". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baumarkt, Arte-Lasur" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baumarkt, Arte-Lasur" oder verwandten Themen zu finden.