Garageneinfahrt gepflastert  -  Betonsteine so unterschiedlich gefärbt?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Garageneinfahrt gepflastert  -  Betonsteine so unterschiedlich gefärbt?

Garageneinfahrt gepflastert  -  Betonsteine so unterschiedlich gefärbt?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Garageneinfahrt gepflastert  -  Betonsteine so unterschiedlich gefärbt?" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Garageneinfahrt gepflastert  -  Betonsteine so unterschiedlich gefärbt?" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Peter P
  1. Da sind ...

    Foto von wiki

    Da sind ...
  2. Ist normal!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo Zusammen,

    unsere Garageneinfahrt wurde mit Betonsteinen gepflastert (siehe bitte Fotos). Die Betonsteine sollen anthrazit sein. Für mich sieht es aber eher grau aus. Außerdem sind die Steine sehr unterschiedlich gefärbt. Manche Steine scheinen auch schlechter zu trocknen als andere. wobei mir auffällt, dass sie Wasser stark aufsaugen.

    Ist dies alles so normal? Gleicht sich die Farbe noch an? Wie gesagt, es sollte anthrazit sein.

    Ich würde mich über Meinungen freuen  -  vielen Dank Da sind sicher Pflastersteine dabei gewesen, die richtig nass waren  -  warte mal etwas, dann sieht alles gleich aus. Machen Sie sich keine Sorgen, alles in Ordnung, jedenfalls was die Einfärbung und die unterschiedlichen Trocknungszustände der einzelnen Steine untereinander angeht.
    Sie sollten allerdings das Pflaster nochmals einkehren, Quarzsand oder mit Basaltsplitt. Bei Ihnen sieht es aus als ob Quarzsand verwandt worden wäre. Basaltsplitteinkehrung passt meines Erachtens nach-X1234Xbesser. Ist aber allerdings Geschmacksache.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz

  3. Vielen Dank für Ihre Antworten/ Tipps ...

    Vielen Dank für Ihre Antworten/ Tipps ...

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Vielen Dank für Ihre Antworten/ Tipps ..." auf die Frage "Garageneinfahrt gepflastert  -  Betonsteine so unterschiedlich gefärbt?" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN