Danfoss CF 2 <=> Merten CONNECT
BAU-Forum: Fußbodenheizungen / Wandheizungen

Danfoss CF 2 <=> Merten CONNECT

Hallo Forum,
ich befinde mich auf der Suche nach einer Steuerung für unsere Fußbodenheizung. Da ich eine Haussteuerung der Fa. Merten verbaut habe, wäre mir natürlich daran gelegen, diese beiden System zu verbinden. So bin ich jetzt auf das CF 2 System von Danfoss gestoßen. Beide Systeme (bei Merten bin ich mir sicher, bei Danfoss vermute ich das) verwenden den "z-wave" Standard zur Funkübertragung.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombiantion und kann mir bestätigen, dass sich die Systeme kombinieren lassen? Die Etagen-Verteiler der Fußbodenheizung sind übrigens vom Hersteller "Giacomini". Vielleicht kann mir dazu auch jemand etwas sagen (Kombination Danfoss  -  Giacomini).

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN