Erfahrungen mit Danhaus
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungen mit Danhaus
-
Lassen Sie sich Referenzadressen geben
und sprechen mit den Leuten selber.
ggf. "zu positive Aussagen" hinterfragen.
Sie können 2 Fragen und 2 genau gegenteilige Aussage bekommen.
Was aber weder gegen noch für die Firma sprechen kann. Bauen ist Individuell, da kann auch mal was schiefgehen. Wichtiger ist, wie mit Mängeln Umgegangen wurde. -
Referenzadressen bei Danhaus fast Null!
Ich habe von Danhaus eine einzige Adresse bekommen. Die Frage ist ob sie repräsentativ ist. Bei anderen Fertighausfirmen bekommt man eine DIA 4 Seite von Adressen oder man wird zu einem Baubeginn/Baubesichtigung eingeladen.
Ich hoffe der ein oder andere Danbesitzer kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank kho!
Gruß WAGI -
Habe keine Erfahrung mit Danhaus. Aber wenn Sie ...
Habe keine Erfahrung mit Danhaus. Aber wenn Sie schon nicht die gewünschten Referenzen erhalten und dabei ein komisches Gefühl haben, dann sollten Sie da einfach drauf hören. Sagt meine Erfahrung als privater Bauherr. ;) -
Wir haben mit Danhaus 2012 gebaut und Erfahrungen!
Eben weil es wenig über Erfahrungen mit dem Haushersteller Danhaus gibt, haben wir uns die Mühe gemacht, über unsere eigenen Erfahrungen mit dem Fertighaushersteller Danhaus sehr detailliert auf einer eigenen Homepage zu berichten. Unterkönnt ihr vieles nachlesen, was Euch in Eurer Entscheidung für einen Fertighaushersteller hilfreich sein kann. Wir haben viel Eigenleistung eingebracht und auch beschrieben, worauf man unbedingt achten sollte, was machbar ist und wie wir auftauchende Schwierigkeiten gelöst haben.
Lieben Gruß an Interessierte
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Danhaus, Erfahrung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Danhaus, Erfahrung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Danhaus, Erfahrung" oder verwandten Themen zu finden.