Wer hat Erfahrung mit o.g. Firma gemacht?
Positives - Negatives?
Jedes Detail kann interessant sein
DANKE
Erfahrungen mit Fa. CreAktiv (Kampa-Tochter)
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungen mit Fa. CreAktiv (Kampa-Tochter)
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, CreAktiv". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Dach - Welche Dachziegel für Neubau?
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Wohnungslüftung - Standard für das Niedrigenergiehaus (NEH)?
- … von LTM. Wer kennt diese Geräte und kann mir hier Tipps (Erfahrungen positiver u. negativer Art) u. ggf. Alternativen nennen? …
- … wirtschaftlich es ist dann elektr. Direktheizen. Sie sollten lieber über Ihre Erfahrungen mit Bus -Systemen im entsprechendem Forum schreiben! Im Forum Hausautomatisierung …
- … Konzept angeboten (Weberhaus, Kampa, ELK, ExNorm, Creaktiv u.v.m.). …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Proxon-Lüftungsheizung im Streif-Haus
- BAU-Forum - Fertighaus - Erfahrungen mit CreAKTIV - Kampa AG gesucht
- … Erfahrungen mit CreAKTIV - Kampa AG gesucht …
- … wir wollen dieses Jahr ein Fertighaus von CreAKTIV, einer Tochter der Kampa AG bauen. Haben Sie schon …
- … Erfahrungen damit? Bin dankbar für Antworten. …
- … Erfahrung mit CreAktiv …
- … wir haben auch ein Haus bei CreAktiv betsellt. Wir sind bis heute nicht richtig Glücklich damit. …
- … CreAktiv Fertighaus …
- … wir haben Ende August das Haus bei CreAktiv bestellt. Laut Zusage des Verkäufers war es überhaupt kein Problem …
- … Hallo Deutschland, wer außer mir baut noch mit CreAktiv …
- … baut zurzeit noch jemand mit CreAktiv und welche Erfahrung …
- BAU-Forum - Fertighaus - 10321: Erfahrungen mit Fa. CreAktiv (Kampa-Tochter)
- BAU-Forum - Fertighaus - Erfahrungen mit Creaktiv-Haus
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Wer hat mindestens einjährige Erfahrung mit Lüftungsheizung?
- … Wer hat mindestens einjährige Erfahrung mit Lüftungsheizung? …
- … Wir werden in diesem Jahr ein Haus bauen und suchen eine elegante und möglichst preiswerte Methode, das Haus zu beheizen. Vom Haushersteller (creaktiv) wird uns eine Lüftungsheizung empfohlen. Wir sind skeptisch, ob …
- … Alternative wäre eine Gasheizung mit Brennwerttechnik (evtl. als Fußbodenheizung). Wer hat Erfahrungen mit der Lüftungsheizung in einem ca. 130 m² großen Haus …
- … für eine 3-4 köpfige Familie (Verbrauch in Kwh, Kosten, Geräusche usw.). Erfahrungen mit creaktiv im Speziellen? Warmwasser wollen wir übrigens mit Solarenergie …
- … Leider konnten wir auch nicht durch das Forum jemanden auftreiben, der Erfahrungen mit Zimmermann-Lüftung hat. Aber insgesamt sind wir eigentlich von den …
- … Gasanschluss am Grundstück haben. Die Anlage wird übrigens nicht nur von Creaktiv, sondern auch von Weberhaus und ExNorm angeboten. Was die Verbrauchskosten anbetrifft, …
- BAU-Forum - Neubau - Gute Erfahrung mit preiswertem Haus? Tipps gesucht!
- … Gute Erfahrung mit preiswertem Haus? Tipps gesucht! …
- … Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Bau eines preiswerten Hauses gemacht? Evtl. auch …
- … mit einem Ausbauhaus, welches auch für jemanden ohne Ausbauerfahrung problemlos fertigzustellen ist? Gerne auch Erfahrungen mit Fertighäusern, etc.. …
- … Beides möchte ich mit eigenen Erfahrungen untermauern: …
- … Die Fragestellerin hat nach Erfahrungen gefragt. Hr. AndWün hat seine Erfahrungen geschildert. War doch …
- … Meine Erfahrungen sind: …
- … Die allgemeine Erfahrung, dass man sich meist mehr zutraut, als hinterher leistbar …
- … arbeiten nur widerwillig unter Preis und unter Qualität! ich weiß aus Erfahrung wovon ich spreche! …
- … -://www.creaktiv-haus.de …
- BAU-Forum - Neubau - Woher kommt der "schlechte Ruf" von Town & Country?
- BAU-Forum - Neubau - Qualität von CreAktiv (Kampa)
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, CreAktiv" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, CreAktiv" oder verwandten Themen zu finden.