Hallo liebe Gemeinde,
hat vielleicht jemand von ihnen schon einmal etwas über
o.g. Baufirma gehört oder sogar mit ihr gebaut und kann
mir darüber einen Erfahrungsbericht zu Teil werden lassen?
Vielen Dank, Markus R.
Klinge&Giese Bau GmbH
BAU-Forum: Fertighaus
Klinge&Giese Bau GmbH
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Klinge, Giese". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Massives Problem mit der Bodenplatte und dem Kanal
- BAU-Forum - Fertighaus - 10313: Klinge&Giese Bau GmbH
- BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - gibt es auch Lösungen zu den Problemen, oder gibt es nur meckerei?
- … Nur, die Lieder aus 1888? klingen immer wieder, wohl auf mein Knapp, es geht voran, Berg auf Berg ab, egal wir oben (Bismarck?) tun was dran! Wir haltten z'samm in all den Tagen, wenn die da oben über's Elend klagen. Wir lassen uns gar nicht verzagen, wir haben Rechtschutz ... komm lass uns Klagen, wir sind im Schutz, dem Sozius gar anvertraut. Die Lieder singen wie gar einst, gemeinsam, Seit .. bei Seit (Sozius ), von finstren Tagen. Ich wünch mir nicht die Widerkehr, doch mit Verlaub und mit Vereher, wo bleibt der Sinn für Zweisamkeit, wenn Unternehmers Herze Leid ... …
- … Auf den Baustellen klingelt's pausenlos. Hat da schon mal einer nachgerechnet, wieviel …
- … Facharbeiter austauschen? ... bei uns sind dies überwiegend Polen und Portugiesen die die Baustellen erstellen ... weiß jemand was solche Facharbeiter die …
- … in Portugal viel Sonne scheint, ist es günstig wenn die Portugiesen im Freien arbeiten und Wein anbauen. In England wächst kein Wein …
- … Klingelt es? ... wir ziehen auch andere mit dieser Wirtschaftspoltik (mit billigen ausländischen Sup's) mit runter (!) …
- … richtig verägert (!) ... weil's halt von Jahr zu Jahr schlechter wird ... 36 % dort zu teuer und 21 % hier ... da sitzte Tagelang an so einem Angebot kalkulierst bis in's Mü und am End machen's doch Polen oder Portugiesen weil es himmelweit zu deieinem Angebot fehlt ... was …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Massives Problem mit der Bodenplatte und dem Kanal
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: G bis N
- … Max Giese Bau & …
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: A bis F
- … Max Giese Bau …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletkessel mit 90 - 100 kW in Schleswig-Holstein
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Klinge, Giese" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Klinge, Giese" oder verwandten Themen zu finden.