Fensterkaufprozess - wie habt ihr Fenster ausgewählt?
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Fensterkaufprozess - wie habt ihr Fenster ausgewählt?

๐Ÿ” Fensterkauf – Eure Erfahrung ist gefragt! ๐Ÿ” (5x20€ Amazongutscheine zu verlosen)

Hey zusammen!

Wer von euch hat kürzlich Fenster gekauft oder steht gerade davor (Hausbau / Renovierung / Sanierung)?

Im Rahmen meiner Masterarbeit am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) möchte ich tiefer in die Herausforderungen des Fensterkaufprozesses eintauchen. Dafür habe ich eine kurze, 5-minütige Umfrage in Kooperation mit der aluplast GmbH erstellt und würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. Es geht uns nicht um Werbung oder Verkauf – sondern um Wissenschaft! ๐Ÿงช

Das Ziel? Den Fensterkaufprozess für ALLE einfacher gestalten, und von euren Erfahrungen / Hindernissen beim Fensterkaufprozess zu lernen!

๐Ÿ“‹ Link zur Umfrage (5 min Dauer): https://ww3.unipark.de/uc/aluplastGmbH/

๐Ÿ’ก Teilt eure Erfahrungen und helft uns, den Prozess für zukünftige Fensterkäufer zu optimieren!

Warum mitmachen? • Ihr unterstützt die Forschung und tragt dazu bei, dass der Fensterkauf in Zukunft weniger stressig wird. • Eure Daten bleiben 100 % anonym und vertraulich. (Bei freiwilliger Teilnahme an den 20€ Amazongutscheinen benötigen wir jedoch eine Email am Ende!) • Es ist eine tolle Chance, eure Stimme hörbar zu machen und direkt Einfluss zu nehmen!

๐Ÿ“‹ Link zur Umfrage (5 min Dauer): https://ww3.unipark.de/uc/aluplastGmbH/

Vielen lieben Dank! Hoffentlich finden wir hier genau die richtigen Fenster-Experten, die uns weiterhelfen können. ๐Ÿ™๐Ÿ’ผ

  • Name:
  • ksch95
  1. Fensterkauf vs. Beauftragung des Gewerkes Tischlerarbeiten nach VOB in Zusammenhang mit dem Einbau

    Foto von wiki

    mit old schoolen Grüßen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN