Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Schrägrollladen

Schräge Rollladen?
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Schräge Rollladen?

Guten Tag,
ich habe die vordere Front und die Hintere Front von meinem Reihenhaus in der oberen Etage alles Fenster. Ich glaub die Seiten nennen sie Giebelseiten. Die Fenster sind Waagerecht und haben die Seiten abgeschrägt. Quasi du zeichnest ein Dach und machst vorne Fenster rein. Für die Fenster suche ich verzweifelt Rollladen. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, Herzlichen Dank im Voraus für jede Antwort.
  • Name:
  • Yvonne Maier
  1. Schrägrollladen

Foto von Oliver Kettig

z.B. hier

Grüße

2. triple-L

Foto von Oliver Kettig

Bei der Suche nicht nur nach Schrägrollladen, sonmdern auch mal nach Schrägrollladen suchen ;-)
    Grüße
  3. Oder ...

Werte Fragestellerin
    Bei
  4. DANKE

Leute ich könnt euch knuddeln, DANKE!
    • Name:
    • Yvonne Maier
  5. Wir haben die von Roma und sind zufrieden ...

Wir haben die von Roma und sind zufrieden. Einzig bei starkem Wind klappern die Systembedingt etwas.
    Ein anderer Anbieter ist Warema.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Rollladen, Schräge". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Schiebetür in Dachschrägw
  2. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Grundanstrich auf Gipsputz fleckig
  3. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Dringend, Frage an den guten Maler Kempf:
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Ab welcher Wanddicke wird es ökologisch aber auch ökonomisch fragwürdig ...
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Putzschiene an Außenrollladenkasten (U-förmig)  -  Frostprobleme beim Putz?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - schräge Risse von Fensterecke ausgehend trotz Armierung
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wassernasen und Wasserrillen oben / unten bei Granifensterbänken
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - horizontale Abdichtung über der 1. Steinreihe (T9) nicht mehr erforderlich  -  Stand der Technik / DIN?
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Welche Außendämmung auf Porenbeton?
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sind Granit-Außenfensterbänke bezüglich thermischer Ausdehnung (speziell beim WDVS) besser als Aluminium-Fensterbänke?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Rollladen, Schräge" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Rollladen, Schräge" oder verwandten Themen zu finden.