Passivhaushersteller Öko-Tec
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus

Passivhaushersteller Öko-Tec

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem Fertighaushersteller namens Öko-Tec GmbH Systembau aus Papenburg. Die bieten neben Niedrigenergiehäusern auch Passivhäuser an. Vor kurzem habe ich dann auch noch in der "Sendung mit der Maus" einen Beitrag über Passivhäuser (Funktion und Erstellung) gerade von der o.g. Firma gesehen und es sah gut aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht bzw. hat was von Freunden/Bekannten über die diese Firma gehört?
Ich danke schon mal im Voraus für das Feedback.
Tschau
Dirk
  • Name:
  • Dirk Kreischer
  1. keine Erfahrung mit denen  -  aber selbst jede Menge ...

    Hallo Herr Kreischer,
    wenn sie isch in dem Bereich Passivhaus interessieren, so sehen sie doch beim Passivhausinstitut mal rein ... dort sind Beispiele, firmenund Planer ... ich denke da kommen sie weiter.
    ansonsten auf jeden Fall referenezn der palner und Hersteller ansehen!
    viel Spaß und gratulation zu der ph-Entscheidung.. di eist richtig!
    mw

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN