Welche Taste habe ich falsch gedrückt? Rechter Teil der Tastatur bringt nur Zahlen
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware
Welche Taste habe ich falsch gedrückt? Rechter Teil der Tastatur bringt nur Zahlen
-
Die NUMLOCK Taste drücken
da steht NUM und ein Pfeil nach unten drauf. Dann sollte auch eine evtl. vorhandenen LED an der Tastatur wieder ausgehen. Good Luck. -
Notebook?
wenn's ein NB ist gibt es eine Tastenkombination zum ein/ausschalten, meist eingeleitet mit Fn oder ähnlich, am besten mal im Handbuch nachschauen. Hinweise finden sich auch auf der Tastatur selbst.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Tastatur, Taste". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Porphyrplatten imprägnieren
- BAU-Forum - Bauphysik - Nach dem lüften ist die Wand nass
- BAU-Forum - Dach - und zum 897.000 Mal: Dämmung im Satteldach!
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Unser geplantes "Traumhaus" ... oder Futter für die Kritiker ... Tipps und Vorschläge erwünscht!
- … Also liebe Forenleser, ran an die Tastatur und Kritiken, Vorschläge, Lob und Tadel reingetippt ... …
- … dazu kommen 30 Relais im Schaltschrank a 10,- DM und 17 Taster a 20,- DM (passend zum Programm) und viele Meter Kabel, welche …
- … kpl. Sternverdrahtung mit großem zentralen Schaltschrank. Dort laufen die Kabel aller Taster, aller Verbraucher und aller Steckdosen zusammen. So habe ich immer …
- BAU-Forum - EDV / Soft- und Hardware - 10089: Welche Taste habe ich falsch gedrückt? Rechter Teil der Tastatur bringt nur Zahlen
- … Welche Taste habe ich falsch gedrückt? Rechter Teil der Tastatur bringt nur Zahlen …
- … Die NUMLOCK Taste drücken …
- … da steht NUM und ein Pfeil nach unten drauf. Dann sollte auch eine evtl. vorhandenen LED an der Tastatur wieder ausgehen. Good Luck. …
- … gibt es eine Tastenkombination zum ein/ausschalten, meist eingeleitet mit Fn oder ähnlich, am besten mal im Handbuch nachschauen. Hinweise finden sich auch auf der Tastatur selbst. …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - ökonomisches Passivhaus
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Laminat wellt sich
- … kleines Häkchen. Dieses Häkchen schiebst Du zwischen Sockelleiste und Laminat und tastes dann, obs noch einen Wandabstand gibt. Das machst du an vielen …
- … niederen Handwerker-Hilfsdiensten für die neue Ayurveda-Praxis meiner Allerliebsten kaum noch die Tastatur *lüg*halten kann. Fäustel und Stemmeisen, dass sind im Moment meine …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Einbruchssicheres Fensterglas
- … Sie erzeugen das Zeichen durch die Tastenkombination [Alt Gr]+[e]. Dann braucht man nicht mehr das …
- … Strichelchen. Siehe auch USD / $ und ... und ... Auf meiner unprofessionellen Tastatur gibt es das Profi 'E' gar nicht, und der Aufwand für …
- … Ich finde aber, das zeigt, dass jemand mit seiner Tastatur umgehen kann. Ähnliche Beispiele: …
- BAU-Forum - Fertighaus - Pfingsten versaut!
- … z und t direkt nacheinander getippt. Eine versehentliche Verdoppelung Aufgrund ungünstiger Tastatureinstellung fällt als Ursache aus. Man muss zweimal drücken, denn es …
- … handelt sich um zwei Tasten, und zwar um zwei direkt nebeneinanderliegende Tasten. Wenn aber jemand von der Intelligenz Biancas merkt, dass …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Mustersammlung Holzschutz
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Tastatur, Taste" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Tastatur, Taste" oder verwandten Themen zu finden.