Antivirus  -  Dialer? Vorsicht!
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

Antivirus  -  Dialer? Vorsicht!

Seit einigen Wochen
gehen fast täglich eMails mit neuen Würmern ein. Anders als der BadTrans Wurm,
welcher noch vor wenigen Monaten Millionen deutscher Computer lahmlegte, ist der
neue Klez Worm noch viel gefährlicher.
Wir haben im Interesse aller Internetanwender auf unserem Download Server die nötige
Software bereitgestellt um diesen gefährlichen Virus aufzuspüren und zu
vernichten. Ist ihr PC schon infiziert und Sie wissen es noch nicht?
Laden Sie sich auf unserem Download Server alle nötige Schutzsoftware runter. Auch
kostenlose Virenscanner gibt es auf unserem Download Server.
Laden Sie sich jetzt unsere Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Server
zugreifen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Computer-Sicherheits-Team
9877NRXV2-159IoEq6359 EfaD2-307 ECEl31

.---
Bakel: Frechheit!
Man achte auf das Wort 'ibsdialer2' im Link ...
Diese eMail kam von:

.---

  1. Ein E-Mail-Filter

    für die ganze "freenet.de" domaine habe ich bei meinen Provider installiert. Damit kommen leider auch seriöse E-Mails von Leute mit eine Freenet-Adresse nicht mehr bei mir an. Pech gehabt! (Die Frage ist nur für wem?)
    Ich habe den Webadministrator von Freenet.de auf die Spam-Mengen, die von seine Domaine kommen, aufmerksam gemacht. Das ist etwa 4 Monate her. Bis jetzt habe ich darauf keine Reaktion bekommen und bleibt für mich die Domaine Zu!
    Das gilt übrigens auch noch für ein paar andere Domaine wie z.B. "freesurf. ch".

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN