Anbau 50 % Fehlbereich oder Erweiterung?
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Anbau 50 % Fehlbereich oder Erweiterung?

Hallo,
bei einem Anbau unter 50 % ist er als eine Erweiterung zu sehen. Ist der Anbau größer als 50 %, zählt er mit zum Grundriss und daneben entsteht ein Fehlbereich. Wie ist es aber zu sehen, wenn der Anbau genau 50 % der Größe ausmacht? Erweiterung oder Fehlbereich? Wer weiß da Genaueres? (Hinsichtlich Feng Shui  -  Bagua)
Vielen Dank
Anja
  1. Ja genau!

    Liebe Anja,
    ich kenne mich mit Feng Shui überhaupt nicht aus. Hier wirst du wahrscheinlich auch nicht viel Hilfreiches erfahren.
    Mich wundert nur ein bisschen, dass bei uns im "Westen" sogar die Feng Shui Regeln auf drei (?) Stellen hinterm Komma eingehalten werden müssen. Wollen das die Geister?
    Viel Erfolg und entspanntes Wohnen!
    • Name:
    • Ulf Saß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN