Technische Zeichnungen von Gebäuden im Bauhausstil mit Maßen
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Technische Zeichnungen von Gebäuden im Bauhausstil mit Maßen

Ich schreibe zurzeit an einer Mathefacharbeit im Bereich Differentialrechnung in der Architktur. Dazu muss ich die Rechnung an einem Beispiel klar nachweisen. Da ich mich entschlossen habe, dies an Hand eines Gebäudes im Bauhausstil zu belegen, suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer deutlichen Zeichnung (Grundriss, Aufriss, Schnitt etc.). Benötige aber dabei unbedingt eine Zeichnung mit Bemaßung. Über links, Tipps oder sogar Zeichnungen würde ich mich sehr freuen, auch wenn es nicht unbedingt Gebäude im Bauhaustil sind. Wichtig ist nur, dass es möglichst keine Rundungen hat.
Würd mich über Rückmeldung freuen. Danke Anne E.
  • Name:
  • Anne Ehrhardt
  1. Ernst May

    Reihenhausgrundriss könnte ich anbieten (siehe Link). Falls von Interesse bitte eine kurze E-Mail.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN