Neues Dach
BAU-Forum: Dach

Neues Dach

Neues Dach
  1. Neues Dach

    Foto von wiki

    Neues Dach
  2. Auf Nummer Sicher?!

    Foto von Markus Reinartz

    Guten Tag!

    Das Dach meines Hauses ist ca. 40 Jahre alt, ich möchte daher neu eindecken lassen. Wenn man die Foren durchforstet ist erkennbar, dass einem allerlei Übles widerfahren kann. Wie muss man vorgehen, damit man einen wirklich seriösen Dachdecker findet? Ich denke an ein hagelsicheres Tondach. Der Standort ist Oberösterreich, Salzkammergut.

    MfG Paula Hallo Paula,

    wenn Euer Dach 40 Jahre gehalten hat, dann muss es sicherlich morgen nicht erneuert werden. Als Dachdeckermeister will ich damit sagen, dass Übereile meist kein guter Ratgeber ist. Bei ortsansässigen Firmen (und näherer Umkreis) ist meist bekannt, wie gut diese arbeiten. Einfach nachfragen bei Bekannten, Händlern ...

    MfG Beauftragen Sie am besten einen Planer, einen Architekten oder einen Sachverständigen, der Ihnen unter die Arme greift und der alles für Sie erledigt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz

  3. neues Dach

    neues Dach

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN