Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Fenster

Welche Velux-Fenster?
BAU-Forum: Dach

Welche Velux-Fenster?

Im Zuge einer Dachbodensanierung sollen 2 neue Velux-Fenster (Kunststoff) in den Maßen 94x118 und 134x140 verbaut werden. Folgende Anforderungen sollen sie erfüllen
  • Regensensor
  • Rollläden
  • alles elektr. und mit einer Fernbedienung zu steuern

Solarfenster/Rollläden halte ich am geeignetsten, kann mir aber nicht erklären, wie das Solarmodul bzw. der Regensensor des Fensters arbeitet, wenn es durch das Rollo verdeckt wird.

Welche Fenster muss ich nehmen bzw. Rollläden muss ich nehmen?

Über eine konkrete Aufstellung (Artikelnummern) wäre ich sehr dankbar. Fenster/Rollläden/Eindeckrahmen (Flachdachpfanne-Jungmeier)

Mit freundlichen Grüßen Marzelin

• Name:
  • Marze
  1. Dachdecker fragen

Foto von wiki

1. Eine Recherche bei velux.de schadet nicht.

2. Dachdecker in der Nähe hat bestimmt ein Angebot mit guten Konditionen?

>das Solarmodul

3. Sitzt oben 2. Es reicht nicht Fenster zu bestellen. Sie sollten auch passen. Oft hat der Dachdecker in der Nähe ein gutes Angebot und bessere Konditionen als der einzelne Häuslebauer.

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Velux-Fenster, Rollladen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Dach - Mängel an Velux-Fenstern
  2. BAU-Forum - Dach - Ärger mit Rollläden
  3. BAU-Forum - Dach - Undichtheiten an einem Fenster in einer Dachgaube
  4. BAU-Forum - Dach - Dachfenster
  5. BAU-Forum - Dach - Dachflächenfenster: Energieeinsparung durch Rollladen
  6. BAU-Forum - Dach - Hilfe beim Isolieren von Dachfenstern
  7. BAU-Forum - Dach - Velux Federkraft einstellen
  8. BAU-Forum - Dach - Velux-Außenrollo: Abdichtung Durchführung Antriebswelle?
  9. BAU-Forum - Dach - Muss ein Dachflächenfenster in jeder Öffnungsposition stehenbleiben?
  10. BAU-Forum - Dach - Dachfenster: Velux oder Roto | Was ist eher zu empfehlen

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Velux-Fenster, Rollladen" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Velux-Fenster, Rollladen" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN