Was ist besser: Photovoltaik Indach oder Aufdach
BAU-Forum: Dach

Was ist besser: Photovoltaik Indach oder Aufdach

Hallo an die Spezialisten vom Dach! Ich war gestern unsicher, in welchem Forum ich die oben genannte Frage stellen soll  -  bei den Fachleuten vom Dach oder bei den "Alternativen". Ich hatte mich dann für die "Alternativen" entschieden  -  und auch gute Antworten zur Entscheidungsfindung bekommen.
Aber mit meiner Problematik der geringen DNAbk. von 20 ° bin ich noch nicht recht weiter gekommen. Strom produzieren kann ich wohl  -  aber es soll nicht reinregnen ...
Und mit diesem Teil meiner Frage bin ich hier vielleicht besser aufgehoben.
Könntet Ihr mal unter dem Link bei "den Alternativen" vorbeischauen? Vielleicht hat ja jemand die entscheidende Idee.
vielen Dank
  • Name:
  • Reg2023-Wolfgang
  1. nicht schlecht Herr Specht,

    S.I. ist jetzt unter die Alternativen (wozu?) gegangen und isst nur noch Grünkernbratlinge :-)) ) ) ) ) ) ) ) ...
  2. Immer wenn ich an Dach denke, denke ich an den Meister

    S.I. warum nur? Sorry, war zu schnell, oder schon zu spät. Aber trotzdem schön Alternativ.
    Gutes Nächtle
  3. ROTFL

    Foto von Stefan Ibold

    si
    • Name:
    • si
  4. @S. I.

    ? -ROTFL? ;-)
    Ganz schön spät geworden

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN