Rohdichte/Druckfestigkeit
BAU-Forum: Baustoffe

Rohdichte/Druckfestigkeit

Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich bin Azubi und muss für meinen Chef einen Bericht schreiben, leider weiß ich auf eine Frage keine Antwort und finde auch nichts was mir wirklich hilft.
Die Frage lautet,
Welche Rohdichte/Druckfestigkeit haben
Poroton 12 DF 24
Poroton 12 DF 36,5
Poroton 12 DF 17,5
desweitern wollte ich wissen was es bedeutet wenn dort steht "Rohdichte 1,5 oder Druckfestigkeit 6"
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
  1. DF = Dumme Frage

    12 Dumme Fragen = 12x Dünnformat
    bzgl. "Drückfestigkeit" usw. "Dichtigkeit" kuckst Du in DINAbk. 105 bzw. 106 oder in jedes andere Handbuch für Architekten und Bauingenieure, da stehen die Einheiten drin.
  2. Tja, ...

    Tja, wer weiß auf so etwas eventuell eine Antwort? Genau! Die üblichen Verdächtigen.
    M. Nau
  3. Oder hier:

    Mal eine Frage: Ihr Azubis hängt doch dem gängigen Vorurteil nach den ganzen Abend und das halbe Wochenende im INet ab  -  bleibt da gar keine Zeit mehr zum googlen?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN