Fliesen/Feinsteinzeug in Solnhofer Platten Optik
BAU-Forum: Baustoffe

Fliesen/Feinsteinzeug in Solnhofer Platten Optik

Gibt es Fliesen/Feinsteinzeug in Solnhofer Platten-Optik, die pflegeleichter sind als die entsprechenden Natursteine? Wir möchten diese gerne in Flur, Küche und Bad verlegen und im Wohnbereich mit hellem Eichen-Parkett kombinieren. Welche Firma stellt sie her und wo kann man sich Muster anschauen (Raum Frankfurt/Main, Taunus, Wetteraukreis? Preisvorstellung? Vielen Dank für die Mühe!
  • Name:
  • Ellen G.
  1. ich habe nichts gefunden

    habe allerdings vor schon 20 Jahren eine preiswertere alternative gesucht. gefunden habe ich Platten in Italien  -  die waren aber teurer als solnhofer. jetzt habe ich das original allerdings mit faceal oleo imprägniert. steinboden ist seit 20 Jahren sauber  -  hydrohpob und oleophob. habe vor 10 Jahren nachgebessert und werde das auch heuer im Herbst wieder machen.
  2. die gibt es wie Sand am meer

    ab circa 20 €.
    bei einen guten Fliesenfachhandel nachfragen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN