Balkon als Carport nutzen  -  welche Arbeiten sind notwendig?
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

Balkon als Carport nutzen  -  welche Arbeiten sind notwendig?

Hallo,
wir haben einen großen Balkon an unserem Haus den ich jetzt gern zusätzlich als Carport nutzen möchte.
Jetzt würde mich interessieren welche Arbeiten hierfür am Balkon notwendig sind. Die Balkondielen sind aus Kapur-Holz ausgeführt. Diese dichten den Boden natürlich nicht ab. Wenn ich jetzt mein Auto darunter Stelle wird es auf jeden Fall nass und tropft evtl. mit irgendwelchen Holz-Absonderungen voll. Die Frage ist jetzt  -  wie dichte ich den Boden des Balkon am besten ab? z.B. anbringen einer Art Folie und dann unterbauen mit Holzkonstruktion inkl. Abfluss und Regenrinne?! Oder gibt es dafür fertige Systemlösungen?
Es wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Kay

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Balkon als Carport nutzen  -  welche Arbeiten sind notwendig?" im BAU-Forum "Balkon und Terrasse"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Balkon als Carport nutzen  -  welche Arbeiten sind notwendig?" im BAU-Forum "Balkon und Terrasse"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Balkon als Carport nutzen  -  welche Arbeiten sind notwendig?" im BAU-Forum "Balkon und Terrasse"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Kay

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN