Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: schleier

Rostflecken auf Terrassenplatten durch Eisendünger
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

Rostflecken auf Terrassenplatten durch Eisendünger

Hallo verehrte Experten,
mit ist ein Missgeschick passiert. Ich habe vor 10 Tagen Eisendünger auf den Rasen gebracht. Kurz danach setzte erfreulicherweise sofort der Regen ein. Jedoch hatte ich vergessen, vorher nochmal die Terrasse abzufegen. Und jetzt sind die Platten (DASAG-Platten 30 x 30 cm mit Fuge verlegt, glatte Oberfläche) übersäht mit großen Rostflecken.
Der im Baumarkt empfohlene "Zementschleierentferner für Stein- und Fliesenreinigung" der Firma MEM Bauchemie GmbH verspricht auch eine Rostlösung. Er hat jedoch überhaupt nichts gebracht. Jetzt brauche ich dringend Expertenrat.
Vielen Dank
Michael Brand aus Braunschweig
  • Name:
  • Michael Brand
  1. Nicht ärgern ...

Nicht ärgern das passiert auch anderen. Leider habe ich bisher auch noch keine Lösung herausbekommen, Sie vielleicht anderweitig?
    Gruß
    Tankred Schuschke
  2. Nein, noch keine Lösung gefunden. Michael Brand ...

Nein, noch keine Lösung gefunden.
    Michael Brand
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Rostflecken, Eisendünger". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - 11075: Rostflecken auf Terrassenplatten durch Eisendünger
  2. BAU-Forum - Rund um den Garten - Rostflecken auf Naturstein
  3. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Rostflecken an der Tapete durch Tackerklammern?
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Rostflecken in den Fugen der Klinker
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Starke Farbausbleichung Außenfarbe & Rostflecken im Außenputz
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenputz Putzleisten rosten / Rost Eckschutzleisten
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Rostflecken von Kalksandsteinverbelnder entfernen?
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Edelstahl-Geländer rostet  -  Hilfe!
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sichtbeton mit sichtbaren Stahlfasern
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Alternatieven bei der Befestigung des zweischaligen Mauerwerks

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Rostflecken, Eisendünger" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Rostflecken, Eisendünger" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN