Gabbro Star Galaxy Fugenbreite, und Fugen in Schwarz
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Gabbro Star Galaxy Fugenbreite, und Fugen in Schwarz

Als erstes Danke, das man hier ohne Registrierung Fragen stellen darf.
Meine 1. Frage zu den Fugen.
Werde demnächst 90 m² Star Galaxy (Gabbro) selbst verlegen, und möchte möglichst kleine Fugen, was ist so das kleinste was ich nehmen könnte. 2 mm?
Plattengröße 30.5 x 61 cm
Heizung
Radiatoren an den Wänden und an 2 Fenstern Unterflurkonvektoren, und ein Schwedenofen mit 7 kW.
Fläche
im Wohnzimmer etwa 40 m², Küche 30 m², Eingangsbereich Gäste WC 20 m²
Wie sieht es aus, bei zusätzlicher punktbezogener elektrischer Heizmatte mit der Fugendicke? (Wohnzimmer beim Sofa, Küche beim Tisch sowie beim Gäste WC)
Meine 2. Frage zur Farbe der Fugen
Gibt es etwas ähnliches für Natursteine, wie PCI Nanofug Nr. 40 Schwarz (ist aber für Keramik )?
Finde im Baumarkt nur Anthrazit für Natursteine, kein echtes schwarz (Auch weiß ich, Schwarz blüht aus, mit der Zeit.)
Gruß und Dank
R. Schweizer
  • Name:
  • R. Schweizer
  1. Habe PCI angerufen, sollte mit PCI Nanofug Nr ...

    Habe PCI angerufen, sollte mit PCI Nanofug Nr. 40 gehen, da der Star Galaxy nicht wie ein Schwamm ist. Soll aber mal an einer Ecke probieren
  2. Habe PCI angerufen, sollte mit PCI Nanofug Nr ...

    Habe PCI angerufen, sollte mit PCI Nanofug Nr. 40 gehen, da der Star Galaxy nicht wie ein Schwamm ist. Soll aber mal an einer Ecke probieren

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN