Hallo allerseits!
Ich möchte jetzt mit meinem Dachgeschossausbau starten, habe auch genaue Vorstellungen was wohin soll (Raumaufteilung etc.). Leider bin ich mir aber nicht sicher mit was genau man anfangen soll! Es sollen ein Kinder- und ein Schlafzimmer, sowie ein kleines Bad (Dusche, Waschbecken, WC) nach oben ... insgesamt ca. 50 m². Da der Boden sehr uneben und verschieden hoch ist, kann ich noch nicht genau die endgültige Höhe des Fußbodens abschätzen (Trockenschüttung). Es liegen Kalt- und Warmwasseranschlüsse und Heizungs-Zulauf und Heizungs-Rücklauf!
Meine Frage ist eigentlich ... welchen Handwerker lass ich nun zuerst kommen?
Vielen Dank im Voraus
Olly
Dachgeschoss Ausbau
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Dachgeschoss Ausbau
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dachgeschoss, Ausbau". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wer hat eine Sole-Wasser-WP von Exotherm
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wieviel KW benötigt meine Pelletsanlage in meinem Niedrigenergiehaus (NEH)-Neubau?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Größe des Pufferspeichers beim Holzvergaser
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen über Haustechnik kleiner Passivhäuser gesucht
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pellets-Lagerraum im Keller =>Infos zur "Einrichtung"
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wie steil dürfen notwendige Treppen i.s.d. Art32/33 BayBo (zB) sein ?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Dachgeschoss, Ausbau" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dachgeschoss, Ausbau" oder verwandten Themen zu finden.