Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Enrico

beschichtetes U-Profil-Stahlblech für Hoftürfüllung
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

beschichtetes U-Profil-Stahlblech für Hoftürfüllung

Hallo.
Für mein Hoftor benötige ich mit Holzdekorfolie einseitig beschichtete U-Profil-Stahlbleche (Breite ~15 cm). Laut meinem Schlossermeister ist sein damaliger Lieferant Konkurs. Jetzt arbeitet er vornehmlich mit "Kunststoffbretter". Kennt jemand einen Hersteller bzw. Lieferanten für die oben genannten Profile?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Enrico
  • Name:
  • Enrico
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "U-Profil-Stahlblech, Hoftürfüllung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11015: beschichtetes U-Profil-Stahlblech für Hoftürfüllung
  2. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Paneele an Rigips-Decke?
  3. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung Fassade und anschließende Verkleidung mit stahlblech
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wie kann man eine Trennfuge in der Fassade zweier Doppelhaushälften sanieren?
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Ideen für Sockelverkleidung  -  > z.B. Titanzink
  6. BAU-Forum - Dach - Trapezbleche wie verlegen?
  7. BAU-Forum - Dach - Dampfbremse bei Sandwichelementdacheindeckung
  8. BAU-Forum - Dach - Übergang holzflachdach  -  betonflachdach
  9. BAU-Forum - Dach - Foliendach (Alwitra) vs. Stehfalz (Ruukki)
  10. BAU-Forum - Dach - Altes Betonvordach in viereckig soll halbrund modernisiert werden

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "U-Profil-Stahlblech, Hoftürfüllung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "U-Profil-Stahlblech, Hoftürfüllung" oder verwandten Themen zu finden.