Hallo an alle. Könnte mir vielleicht ...
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Hallo an alle. Könnte mir vielleicht ...

Hallo an alle. Könnte mir vielleicht Hallo an alle.

Könnte mir vielleicht jemand einen Preis für die Ausübung der Gipsdielen Wände nennen. Ca. 900 m². Inkl. Verarbeitung und Material. 10er Gipsdielen. Verspachtelung in Q2. Was verlangt man für eine einen Türausschnitt? Bin Neuling in diesem Gebiet. Die Verarbeitung ist kein Problem für uns. Aber die Vorstellung macht uns Probleme. Da wir nicht wissen wie der Markt ist oder was verlangt wird.

Über eine Fachliche Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG

  • Name:
  • Thomas
  1. Preise ...

    Preise bekommen Sie vom fachlich qualifizierten Handwerksbetrieb. Ob Neuling oder nicht: holen Sie drei Angebote ein und vergleichen Sie. Lassen Sie sich auch alles im Detail erklären. Mehr lässt sich von hier aus wohl nicht machen.
  2. Sind Sie Anbieter ...

    Foto von Josef Schrage

    und suchen Sie einen Preis für ein Angebot?

    Sie sind also ein Neuling auf dem Gebiet und kennen sich dennoch in der Verarbeitung aus, wissen aber nicht wie der Markt ist ...?

    Wenn dem so ist, vergessen Sie das Ganze da Sie sich ohne Grundkenntnisse der Kalkulation auf dem besten Weg in den Bankrott befinden!

    Gruß


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN