Partyraum  -  Tipps zur Einrichtung
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Partyraum  -  Tipps zur Einrichtung

Hallo,
in der neuen Wohnung haben wir noch einen recht großen Raum im Keller, den man gut als Partyraum nutzen könnte.
Fehlt nur noch die Einrichtung ... wir dachten an eine nette Couch und Tresen und Barhocker.
Selber bauen? Kaufen? Wo bekomm ich sowas denn einigermaßen preiswert her?
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Projekt? :-)
  • Name:
  • Micha
  1. Teilerfolg!

    Mittlerweile bin ich teilweise erfolgreich gewesen. Falls jemand vor derselben Frage steht:
    • Tresen habe ich selbst gebaut. Da gibt der Markt nicht so viel her. Im Baumarkt kann man sich die Küchenarbeitsplatten ja entsprechend sägen und schneiden lassen.
    • Barhocker gab es gerade beim Möbel Martin Instore ein gutes Angebot. Habe gleich zugeschlagen.
    • Couch suche ich noch ... schwanke zwischen einer Couch mit Mikrofaserbezug aus dem Instore oder eine kleine Ledercouch aus Schweden ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN