Türkranz an Kunststoff-Haustür
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Türkranz an Kunststoff-Haustür
Wie kann ich einen Türkranz an einer Kunststoff-Haustür befestigen ohne diese zu beschädigen?
-
ich habe oben in den Türfalz eine Schraube ...
ich habe oben in den Türfalz eine Schraube so eingedreht dass die Tür ohne zu schleifen zugeht. Da kann meine Frau dann mit einem Faden einiges anhängen.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Türkranz, Kunststoff-Haustür". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - 10571: Türkranz an Kunststoff-Haustür
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fenster aus Kunststoff, Holz und Holz-Aluminium …
- … Haustüren (Biffar) …
- … Kunststoff-Fenstersystem für Niedrig-Energiehäuser bzw. Passivhäuser …
- … Unsere Stärken liegen im Bereich Sonderbau für Kunststoff-Fenster. Wir bieten im Renovierungsbereich den Fenstertausch ohne Folgehandwerker. …
- … Bereich Kunststoff- und Holzfenster sind wir auf einbruchhemmende Systeme spezialisiert …
- … Kunststoff- Fenster …
- … Haustüren …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Gemeinschaftsvertrag und einheitlicher Charakter: Rechtliche Aspekte und Handlungsmöglichkeiten in Wohnanlagen
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Welche Fenster bei einem mediterranen Stil
- … mediterranen Stil zu bauen. Mediterraner Stil = alle Fenster (wahrscheinlich cremeweiße Kunststofffenster) sollen zzgl. der Rollläden auch noch mit dunkelgrünen Klappläden versehen …
- … Schmuckstücke geringer Höhe, die mehr symbolischen Charakter haben. Ach übrigens, die Haustüren in Schweden kann man tagsüber einfach so von außen öffnen. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wohnflächenbedarf?
- … würde ich Ihnen empfehlen, dieses Büro ins Erdgeschoss gleich hinter die Haustür zu legen. Außerdem würde ich ein kleines Gäste-WC einbauen. Beides würde …
- … die Ausstattung zu sehen. Niedrigenergiehaus (NEH), 3-Liter-Haus mit entsprechender Technik usw. Kunststofffenster (egal wie das jetzt geschrieben wird) aus Klaipeda, Stückpreis 50,00 …
- … EGAbk. - Gäste-WC (als Erker mit Vordach und Haustürüberdachung): …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Entfernung von Kleberesten an PVC-Haustür?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Befestigung und nachträgliche Verkabelung auf Fassade aus Kunststoffpaneelen
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Vollwärmeschutz oder 36,5er Ziegel?
- … über eine Weserfahrt eines unserer Häuser, wobei die nach außen schlagende Haustür als Ruder benutzt wurde. Aber ich reiß mich jetzt zusammen. …
- … Sie eigentlich aus dem Kopf wissen, Sie verkaufen schließlich Holzhäuser. Schaumkunststoffe haben einen Wert zwischen 30 und 100 …
- … mal an die frische Luft und kehren Sie vor Ihrer eigenen Haustür! …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Türkranz, Kunststoff-Haustür" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Türkranz, Kunststoff-Haustür" oder verwandten Themen zu finden.