1 kg Schraubenzieher!?!
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

1 kg Schraubenzieher!?!

Braucht jemand ein Kilo Schraubendreher, unsortiert, mit bunten Griffen? für 30 Mark?
Zu ersteigern unter:

Ich glaub es nicht!

  • Name:
  • bf
  1. Nöö,

    is mir zu schwer das Ding. Und nichmal sortiert. :-)
  2. Wer war das?

    Wer ist bloß vor etwa 20 Jahren auf die absurde Idee gekommen den armen kleinen Schraubenzieher von einer Drehbank vernaschen zu lassen und nach dieser Kopulation alle folgenden Generationen "Schraubendreher zu nennen? Weiß das einer. Ich "ziehe" Schrauben an, fest und nach. Nur wenn ich mich zu dumm anstelle "drehe" ich sie ab. Schmunzel, schmunzel. Til
  3. Festziehen und rausdrehen.

    Nägel werden eingeschlagen und rausgezogen  -  Schrauben rein- und rausgedreht, aber auch an-, fest und nachgezogen. Diese Tätigkeit wird wohl im Nachrang eingestuft und damit diskrimminiert  -  dabei ist sie die Wichtigste, denn nach "fest" kommt "ab". :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN