Service mal anders!
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Service mal anders!

so kann man sich als Baustoffhersteller und -Händler natürlich auch aus der Beratung und Planungsverantwortung entziehen ...

Call-Center Technische Beratung für 1,69 EUR/Min!

RUF mich AN!

  1. Ist doch logisch

    Foto von Josef Schrage

    Wenn man bedenkt welche "Experten" logischer Weise in den Baumärkten auf die Heimwerker/Bastler/Selbermacher denen aber jeder Handwerker "zu teuer" ist, losgelassen werden.

    Und

    soll sich die "Planungsverantwortung" auf die Hersteller und Händler von Baunaterialien beziehen? Wirklich?

    Gruß

  2. Ja

    und selbst als Architekt oder Bauingenieur bekommt man auf Emails an den technischen Kundenservice jetzt keine Antwort mehr! Toller Service  -  dabei wolle ich nur einige Verarbeitungshinweise und Materialverträglichkeiten erfragen!

    Verkaufen  -  verkaufen  -  verkaufen  -  am liebsten ohne blöde Fragen vom Verarbeiter  -  und wenn dann auf der Baustelle was schief geht, dann ist der Planer oder der Verarbeiter schuld  -  die man beide vorher hat im Regen stehen lassen!

  3. Ja

    und selbst als Architekt oder Bauingenieur bekommt man auf Emails an den technischen Kundenservice jetzt keine Antwort mehr! Toller Service  -  dabei wolle ich nur einige Verarbeitungshinweise und Materialverträglichkeiten erfragen!

    Verkaufen  -  verkaufen  -  verkaufen  -  am liebsten ohne blöde Fragen vom Verarbeiter  -  und wenn dann auf der Baustelle was schief geht, dann ist der Planer oder der Verarbeiter schuld  -  die man beide vorher hat im Regen stehen lassen!


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN