wie finde ich Brunnenbohrer? (Nähe Mainz)
BAU-Forum: Trinkwasser- und Schmutzwasser-Aufbereitung

wie finde ich Brunnenbohrer? (Nähe Mainz)

Hallo,
kennt jemand einen Brunnenbohrer oder Baggerbetrieb, der mir einen Brunnen im Garten bohrt oder sagt mir, wie ich danach suchen kann?
Ich habe schon in den gelben Seiten und im Internet nach Brunnenbauern recherchiert, war aber nicht erfolgreich, da alle Telefonate ergeben haben, dass entweder Tiefenbohrungen oder gewerbliches Bohren gemeint waren.
Fündig geworden bin ich dann durch zwei Zeitungsinserate. Die beiden Anbieter konnten aber nur mit max. 20 cm Rohrdurchmesser bohren und haben wegen unsicherer Erfolgswahrscheinlichkeit abgeraten. (Es würde zu wenig Wasser nachlaufen).
Gibt es noch andere Möglichkeiten jemanden zu finden und doch noch an den heiß erwünschten Brunnen zu kommen?
(PLZ 552.., leichte Hanglage, Bach in ca. 400 Meter Entfernung aber entsprechend der Hanglage tiefer gelegen).
Vielen Dank für die Antworten im Voraus und schöne Festtage,
Karina Weil
  • Name:
  • Karina Weil

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN