Backsteinhofen im Garten
BAU-Forum: Tips und Tricks

Backsteinhofen im Garten

Hallo!
Mein Papa würde gerne in seinen Garten so einen backsteinhofen aufbauen. evtl. auch von Fachmann. leider kenne ich mich jetzt gar nicht damit aus und suche Info darüber! Adressen von evtl. Fachleuten.
mein Vater kommt aus dem Kreis Borken (NRW), irgendwo zwischen dem Ruhrgebiet und Münsterland!
Über jede Info wären wir dankbar.
bis dann
Udo & Selina
  • Name:
  • Udo & Selina
  1. Anleitung nicht mehr im Netz

    Wenn der Ofen aus Lehm sein darf E-Mailt mich mal direkt an. Früher stand dazu eine Anleitung im Netz, ist nicht mehr verfügbar, habe dies aber im März 2000 ausgedruckt. Bitte Fax-Nummer beilegen 6 Seiten kommen dann (exklusiv)
  2. Bauanleitungen gibt es diverse im Netz

    wie wäre es mal mit der Nutzung einer Suchmaschine?
    eine Bauanleitung als Link =>
  3. Link Korrektur

    siehe unten
  4. oder lehmbackofen.de

    ist doch in Eurer Nähe oder?
  5. Genau den meine ich

    Hallo Herr Jahn, genau den Bauplan meine ich, habe ihn aber im Jahr 2000 unter einem anderen Link gefunden, der jetzt nicht mehr funktioniert. Also Fax meinerseits nicht mehr notwendig, wenn Interesse korregierten Link von Herrn Jahn nutzen,

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN