Kleine Tiere immer beim Putz?
BAU-Forum: Sonstige Themen

Kleine Tiere immer beim Putz?

Hallo zusammen, wir haben an einigen Stellen im Haus immer wieder kleine Mini Tierchen. Die sind wesentlich kleiner als Ameisen, vielleicht 1/3 Millimeter groß. Sehen irgendwie transparent aus. Haben ein unterdimensionierten Kopf und einen überdimensionierten Körper.

Meistens tauchen die da auf wo Putz ist. In unserem Anbau z.B. sind die am Fensterrahmen und laufen schnell hinter den Putz wenn man mit dem Finger näher kommt. Hinte den Putz heißt hinter die klitzekleine Naht am Fensteranschluss, da wir keine Tapete haben.

Oder auch in der alten Garage, wo sich der Putz etwas löst, dann sind die da auf dem Boden. Allerdings haben wir die auch schon mal an einer Fußleiste gefunden, aber auch da wurde geputzt.

Kennt vielleicht jemand solche Tierchen baubezogen also in Bezug zu Putz? Feuchtigkeit können wir z.B. im Anbau ausschließen.

Ich hänge mal ein Foto an aber man erkennt nicht viel. Danke.

  • Name:
  • Christian
  1. Also auf dem Foto kann ich ...

    Foto von wiki

    Also auf dem Foto kann ich nichts erkennen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN