Super Homepage und Anregung für'm Prof.
BAU-Forum: Sonstige Themen

Super Homepage und Anregung für'm Prof.

Foto von Helmuth Plecker

Ich habe da eine interessant gestaltete Homepage gefunden. Einfach mal reinschauen. Anregung für'm Prof: Wäre es sinnvoll, ein Forum für Stadtplanung, Bebaaungspläne etc. einzurichten?
  1. Ich Trottel, habe da was vergessen!

    Foto von Helmuth Plecker

    den Liiiiink!
  2. Frames, Frames, Frames, Frames, Frames, ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Frames, Frames, Frames, Frames, Frames, und von Suchmaschinen "nicht" auffindbar.
    Die Forumsbeiträge eines Tags bei uns enthalten mehr Infos, als die gesamte Website dort und was würden Sie sagen, wenn unsere Menüs auch so langsam aufgehen würden?
    Ich glaub, ich bin zu altmodisch / zu wenig verspielt für diesen Job.
    • Name:
    • GP
  3. Habe entnervt abgebrochen

    Fehlte noch, das wir durch sowas durchquälen müssten.
    • Name:
    • Martin Beisse
  4. Noch eine nette Homepage für Fachleute und die, die es werden wollen ...

    Archifee  -  allerdings auch Frames  -  aber vielleicht läuft die besser bei Euch, unter Microsoft Explorer geht es bei mir ganz gut. Zitat: Ziel von archiFee ist die Aufbereitung und Katalogisierung von kostenlosen Informationen für Architekten. Aufgenommen sind nur Informationen, die im Internet frei zugänglich sind. archiFee fungiert als Viewer für diese Informationen. Die Menüstruktur und die eingebauten Suchfunktionen sollen den Zugriff auf die Informationen so schnell und einfach wie möglich machen. Ulf eberhard

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN