Mischbatterie  -  Ich kenne den Hersteller nicht
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Mischbatterie  -  Ich kenne den Hersteller nicht

Hallo zusammen, ich suche für meine Mischbatterie (siehe Foto) eine neue Kartusche; der Hahn tropft. Leider kenne ich den Hersteller nicht mehr; habe keine Unterlagen bekommen. Mein Lieferant kann mir auch nicht mehr weiterhelfen; ist insolvent.

Die Batterie wurde in 2012 eingebaut, ist also noch relativ jung  -  trotzdem schon die Probleme.

Wer kann mir helfen, ich wäre äußerst dankbar.

Gruß

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Mischbatterie  -  Ich kenne den Hersteller nicht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Mischbatterie  -  Ich kenne den Hersteller nicht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • HeinzJer
  1. Hersteller suchen

    Auf der ISH, nächste Woche, werden die Chinesen ein ganzes Stockwerk oder mehr mit solchen Armaturen belegen.

    Die gehen dann in die Baumärkte aber auch in den normalen Großhandel. Wenn der Hersteller nicht sichtbar ist, sitzt er in China.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN