Holzrahmenbauweise
BAU-Forum: Neubau

Holzrahmenbauweise

Wir haben die Absicht, in der nächsten Zeit zu bauen. Es soll ein Haus in Holzrahmenbauweise sein. Wer kann mir seine Erfahrungen zu dieser Bauweise schildern, welche Dämmstoffe sollten die Wandelemente beinhalten und auf welche eventuellen Fallen bei dieser Bauweise sollte man unbedingt achten? Des weiteren, kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Fa. Beilharz schildern?
  1. Siehe Rubrik Holzrahmenbau!

    Da wurde fast alles schon abgehandelt! siehe auch die Links.
  2. Holzrahmenbauweise Schlüsselfertig

    sehen Sie sich unsere web. Site an, dort finden sie eine Baubeschreibung schlüsselfertig, wir bauen normgerecht. Ich möchte Sie hier nicht mit Infos zuschütten, denn entscheiden müssen Sie schon selber.
  3. Holzrahmen ohne Werbung

    Was genau wollen Sie denn wissen? Die Frage ist nun doch etwas zu allgemein gestellt. Sie haben doch sicher schon Vorab-Informationen?
    Mit Erfahrungen kann ich Ihnen höchsten als Bauleiter dienen, nicht aber als Bewohner. Auch nicht als Hersteller
    • Name:
    • Martin Beisse
  4. Holzrahmenbau (als Bauherr, ohne Werbung)

    siehe mein Erfahrungsbericht unter "Wer hat Erfahrung mit ... Nr. 1761". Für weitere Infos können Sie mich gerne anmailen. Verkaufe auch keine Häuser, bin nur Bauherr.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN