Ich habe unter
.-- Außenfassade
.-- EnEVAbk.
mehrere eigene Beiträge erstellt (mit Passwort ), was natürlich auch gespeichert ist.
Immer wieder passiert es, gerade wenn ich mal wieder zum zweiten Mal in meinen eigenen Beitrag gehen will (um andere zu kommentieren ), dass mein Passwort nicht akzeptiert wird. Dadurch werde ich -- unnötig -- genötigt, darüber einen neuen Beitrag (gleiches Thema-2. Teil ) zu schreiben mit der Bitte, beide Beiträge zu verbinden.
Passiert das hier häufiger?
Passwort wird (bei eigenen Beiträgen ) laufend NICHT akzeptiert
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren
Passwort wird (bei eigenen Beiträgen ) laufend NICHT akzeptiert
-
Dafür ...
haben die "Götter" dieses Forums die Funktion - Registrierung - erfunden.
-
Das sollte natürlich "immer" funktionieren
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Passwort, Beiträgen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - welcher Klinkermörtel
- BAU-Forum - Dach - Dach neu gedeckt, Schriftliches Angebot mit Rechnung überzogen.
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundriss, wer gibt seinen Kommentar?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Balkon-Gefälleestrich unter Holzaufbau: Abbinden/Austrocknung vor Abdichtung
- … sich der Option bewusst sein, dass jeder andere sich mit dem Passwort wiki sich einwählen kann und diesen Beitrag überarbeitet darf, um ihn …
- … sollte sich der Option bewusst sein, dass jeder andere mit diesem Passwort sich einwählen kann und den Beitrag wie bei Wikipedia überarbeitet um …
- … immer so ein aggressiver Ton? Muss zugeben, die Überarbeitungsfunktion bei Wiki-Beiträgen war mir nicht bekannt. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, gewisse …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - 10785: Passwort wird (bei eigenen Beiträgen ) laufend NICHT akzeptiert
- … Passwort wird (bei eigenen Beiträgen ) laufend NICHT akzeptiert …
- … mehrere eigene Beiträge erstellt (mit Passwort ), was natürlich auch gespeichert ist. …
- … eigenen Beitrag gehen will (um andere zu kommentieren ), dass mein Passwort nicht akzeptiert wird. Dadurch werde ich -- unnötig -- genötigt, darüber …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Die wundersamen Wandlungen des Loopguru
- … 1. Unkomplizierte Änderung des Passwortes …
- … einem gewissen Tracking denkbar. Für mich geht es weniger darum, meinen Beiträgen einen neuen, im Zusammenhang mit späteren Beiträgen entstellenden Sinn zu geben, …
- … und Benachrichtigung abmelden eine dritte Option zu machen: eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen oder wenn 2 Tage kein Beitrag eingegangen ist. …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Notwendigkeit eines benutzernamens ...
- … (bei Fragestellern) könnte dadurch überprüft werden, das man dem Fragesteller das Passwort für die Eröffnung eines! neuen Threads an diese E-Mail sendet. bei …
- … deshalb sag ich, das es z.B. wie bei eBay sein sollte, Passwort gibt's als Bestätigung an die E-Mail-Adresse. wer wirklich fragen will, …
- … nen Pseudonamen benutze kann ich mit gekonnten Stichelaktionen jeden in den Beiträgen aus der Fassung bringen ich könnte Streiten und beschimpfen ganz wie …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Auch wenn es gemein klingt
- … viele Lücken? ... was spricht den gegen die fast in allen Beiträgen gefoderte Registrierung der Antwortenden GP? ... meiner Ansicht nach kann's …
- … für diese oft nicht angenehme Arbeit! man kann nicht alles absichern, passwortschützen und reglementieren, das führt zu Stillstand oder revolution, das zeigt …
- … unter Pseudonym kann ich nicht nachvollziehen. Auch ich stehe zu meinen Beiträgen (mit meinem hoffentlich guten Namen). …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Verteilung einer eingeschränkten Löschberechtigung für bestimmte Foren
- … GP). Dann, und nur dann, wird dem Fragesteller ein automatisch generiertes Passwort zugesendet, mit dem er dann auf seine Frage weiterhin Infos geben …
- … Moderation von Beiträgen …
- … Ich denke die wenigsten Teilnehmer sind Konfliktvoyeure, die nur an Streitbeiträgen interessiert sind. Und wenn die erse Antwort richtig ist, bedarf es …
- BAU-Forum - Neubau - Zu Beitrag 4172. Entschuldigung, ich habe mein Passwort vergessen
- … Zu Beitrag 4172. Entschuldigung, ich habe mein Passwort vergessen …
- … dass ich ein neues Thema eröffne, ich habe aber leider mein Passwort vergessen. Das System erlaubt es mir daher nicht mehr, direkt auf …
- … auf Neuland. Ihr Forum ist sehr informativ und warnt in vielen Beiträgen vor falschen Bauträgern, Architekten und Gutachtern. Was muss ich beachten? Gibt …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Passwort, Beiträgen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Passwort, Beiträgen" oder verwandten Themen zu finden.