Leute! über 100 fragen sind nicht beantwortet! von si
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Leute! über 100 fragen sind nicht beantwortet! von si

Foto von Stefan Ibold

Moin zusammen,
sicherlich bleibt der Sonntag bei der Familie :)
Aber  -  kann mir mal Jemand erklären, weshalb hier 100 Fragen unbeantwortet bleiben?
Grüße
Stefan Ibold
  1. Meldung: Ich weiß nix?

    Sorry, aber soll sich zu den Beiträgen wirklich jeder melden und sagen, tut mir leid, ich weiß dazu nichts, habe aber Ihren Beitrag gelesen? Was kann der Fragesteller damit anfangen?
    Und: so viele "alte" Fragen sind es wirklich nicht. Sich nur zu melden, damit was da steht, finde ich auch nicht sinnvoll.
    Gruß
    KF
  2. nee, schon klar

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    nicht was schreiben, nur um den Server vollzumüllen.
    Es ging mir darum, dass einige Fragen sicherlich zwar schon wiederholt gestellt wurden, einige auch hfakes sein könnten, aber dennoch ein erklecklicher Teil übrigbleibt, den man evtl. sinnvoll bearbeiten könnte.
    Grüße
    Stefan Ibold
  3. Es gibt Fragen

    Foto von Norbert Basqué

    die bereits 100-mal beantwortet sind.
    Es gibt Fragen, die wider besseren Wissens nicht beantwortet werden sollten, da erhebliche Zweifel an der ordnungsgemäßen Beauftragung eines Architekten und/oder Statikers bestehen.
    Es gibt Fragen, die ich als Spezialist für Holz- und Fertigbau (Holzbau, Fertigbau) ich einfach nicht beantworten kann.
  4. Auch Experten müssen mal arbeiten

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    oder sind krank. Manchmal habe auch ich keine Lust zum 100 erten mal die gleiche Frage zu beantworten.
    • Name:
    • HF
  5. Also

    Foto von Stephan Langbein

    wenn Sie kommen und meiner Frau Putzen helfen, dann widme ich mich den 100 offenen Fragen  -  Was machen Sie eigentlich schon wieder da, dachte Sie sind auf der Messe und bilden sich weiter :-), wir hatten gar keine Zeit uns auszutoben und Fragen zu beantworten, die noch gar nicht gestellt wurden ;--)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN