besser kann man es nicht formulieren und kommentieren.
Wäre schön, wenn dies bei anderen auch der Fall wäre.
Schöne Grüße
113: Bravo! kho ...
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen
113: Bravo! kho ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Bravo, Schöne". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bauvorlageberechtigter ist nicht vorlageberechtigt - Auswirkungen?
- … Wünsche all jenen, die die Einhalt als beiderseitigen Zugewinn erachten, einen schönen Feiertag. …
- … bravo, Herr Sollacher, dass es doch noch einer schafft, bei dem langen Hin und Her, Versteckspiel, etc. ,- also alles nicht so recht deutlich aussprechen wollen, wieder Klartext zu sprechen. Alles richtig! …
- … MfG und schönes Wochenende …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Holz Nut und Federbretter außen; statt streichen einfach verputzen, geht das?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Riemchen auf WDVS (Mineralwolle) anstelle Putz?
- … Schönes WEAbk. …
- … Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende, …
- … PS: Komme aus Gießen im schönen …
- … Schönes WEAbk. …
- … Bravo, Bravo, Vielleicht wirbt J. hier schon ... …
- … , Bravo, Vielleicht wirbt J. hier schon Bravo, Bravo, …
- … Dazu passt ein schönes Plakat von Einstein ... …
- … Dazu passt ein schönes Plakat von …
- … damit werden. Alle anderen dämmen halt vernünftig und heizen per Wärmepumpe. Schöne neue Welt! …
- … Jaskulski und Einstein, ein schönes Paar! …
- … Ein WDVSAbk. mit Standardputz auf ein schönes altes Backsteinhaus mit Verzierungen und sonstigem Charme zu packen, finde ich …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Spechtlöcher in Fassadendämmung
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - U-Wert contra R-Wert
- … Schönen Abend wünscht aus dem Leinebergland …
- … Zitat: Wunderbare Kuscheldecke - im Gegensatz zu vielen anderen Decken, die ich angesehen hatte, sind bei dieser beide Seiten wunderbar kuschelig. Und das Ganze mit dem Hauch von Luxus. Sehr schönes, tiefes dunkelbraun. Einmal druntergeschlüpft, will man niiiiiee wieder raus. …
- … Was ist ein Massivhaus? Schöne, nichts sagende Erklärungen, mehr nicht. Auch hier wieder nur Ansätze aber keine Erläuterungen. Sie werden den Mitbürgern erklären, wie Sie eine Konvektorheizung auf eine Strahlungsheizung umändern. Schick. …
- … Ach nein, Sie benutzen ja kein Leichtmauerwerk nur massive, schöne Ziegelsteine. Äh, wo bekommen Sie da einigermaßen Wärmeschutz her? Hintermauerwerk …
- … habe noch einen Tipp für Sie - Herr Fischer hat einige schöne Seiten zu Baustoffen auf seiner o.g. HP. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Styrodur Dämmung. Hätte da mal eine Frage
- BAU-Forum - Bauphysik - "Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik! " evtl. doch kein Fake?
- … Bravo, jetzt hat ers! …
- … Ich hätte da noch 'ne Frage, aber jetzt mal ganz ehrlich: Herr cosmo, sind Sie vielleicht mit Herrn Loor verwandt oder identisch, der am 1. April die ziegelphysikalische Sensationsmeldung in's Publikum streute (siehe Link), um die es hier geht? Und ist dieser Loor vielleicht mit der Frau N. Hofer vom Fraunhofer-Institut verwandt oder identisch, die dort erwähnt wird? Na, das ist ja hier eine schöne Eulenspiegelei! Aber weil Worte Wirkung haben, zumal bei nicht fachkundigen …
- BAU-Forum - Bauphysik - Lichtenfelser Experiment im Fernsehen
- … Bravo Herr Lange …
- … 3. Herrn Lange: Was Sie Sie mit Ihrer sehr schönen Grafik belegen wollen, ist mir nicht klar geworden. Soll …
- … >3. Herrn Lange: Was Sie Sie mit Ihrer sehr schönen Grafik …
- … mehr hackt, schicke ich Ihnen eine noch schönere, noch …
- … habe ich nicht nachvollzogen, das Ergebnis am Ziegel sieht stimmig aus. Bravo! Zum Rest sage ich nix, da ich mich damit nicht beschäftigt …
- … Na Bravo Herr Fischer Gratulation! …
- … Und selbstverständlich habe ich das Experimentergebnis vorher tendenziell richtig vorausgesehen. Das geht schon aus meinem Prof. -Rätsel hervor. Das Schöne und publikumswirksam Neue ist dabei nur, dass man das nun …
- … Es gibt ein sehr schönes Beispiel in Hannover, das mein Kollege Fehrenberg untersucht hat. Da hat …
- … zuzuschreiben. Übrigens: 30 Jahre haften Planer und Baufirmen für Fehlberatung.), den schönen Einladungen bzw. sonstigen Liebesgrüßen von der werbenden Wirtschaft und damit unserer …
- … spielt Rechnen eine große Rolle. Ein Architekt kann ein noch so schönes Gebäude entwerfen, wenn der Statiker mit seiner Rechnung feststellt, dass es …
- … Im Bauwesen ist zwar eine künstlerische Ader notwendig, um schöne Bauwerke zu schaffen. Aber um Schäden zu vermeiden und kostengünstig zu …
- … auch ein schöner geschichtenerzähler, der kann sogar davon leben. abschreiben und verdrehen als existenzgrundlage …
- … eine schöne perspektive - wenn der TV werbespot nicht völlig daneben geht! aber …
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Wer kennt gute Fretighaushersteller aus Tschechien oder Polen?
- … dass es eigentlich egal ist wer die Häuser baut? ... na bravo mit dieser Einstellung ist für die deutsche Bauwirtschaft der endgültige Untergang …
- … Und noch ein sehr schönes Beispiel für soziales Denken und der Denke zum Wohl seiner Mitglieder.L. …
- … ... dabei wird alles erdenkliche unternommen um diese Zahlen zu verschönern ... man erinnere sich an das Model 55+ ... Arbeitnehmer …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Nochmal zum Thema Architekt oder Fertighaus
- … gesagt, ich schließe mich da nicht aus! Das Internet ist ein schönes Medium, dass aber leider auch viele Gefahren birgt. Man kann, ohne …
- … SChönes Wochenende wünsch ich allen Lesern dieses Beitrags. …
- … Innenstadt von Drensteinfurt bei Hamm, 3 1/2 geschossige Bebauung Haus an Haus (wie Reihenhäuser, nur jedes Haus anders), Abriss eines Hauses, die entstandene Baulücke soll neu zugebaut werden. Wäre das eine typische Aufgabe für einen Fertighaushersteller? Nein? Stimmt. Aber könnte das denn ein Fertighaushersteller überhaupt? Ja, natürlich. Es macht nur nicht jeder, und Fertigteile an bestehende Substanz anzuschließen, ist auch oft kniffelig wegen möglicherweise bestehender Ungenauigkeiten bei der Altsubstanz. In diesem Fall wurrde die Aufgabe vom schwedischen Hersteller Ekefors mit Bravour gelöst. Der bezeichnet sogar das Realisieren auch sehr außergewöhnlicher …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Bravo, Schöne" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Bravo, Schöne" oder verwandten Themen zu finden.