Wölfel Grundoefen bekannt?
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Wölfel Grundoefen bekannt?

Hallo zusammen,
wir wollen ein Einfamilienhaus bauen und überlegen einen Grundofen anzuschaffen. Auf der Messe Nordbau haben wir das Unternehmen Wölfel Grundöfen kennengelernt. Hat jemand von der Firma gehört? Die Firma wirbt mit bis zu 24 Stunde Wärme bei einmal heizen. Scheint mir doch sehr hochgegriffen, oder? Firma ist auch im Internet unter Wölfel-grundoefen.de . Bin noch Laie auf dem Gebiet deswegen würde ich mich über Eure Einschätzung freuen. Vielen Dank im Voraus!
LG Claudia
  • Name:
  • Claudia Harms
  1. Grundöfen von Prometheus & Co. Das Original aus Salzburg!

    Foto von Johann Mohrendt

    Die Wölfel Grundöfen sind mir nicht bekannt, aber die Wärmespeicherung bei einmal heizen ist realistisch. Grundöfen haben nicht nur lange anhaltende Wärme, sondern vor allem die Art der Wärme, die STRAHLUNGSWÄRME (wie die Sonne), ist bekannlich die gesündeste Wärme für Mensch, Tier und Pflanzen.
    Schauen Sie mal auch unter

    Grüße aus Bayern,
    J. Mohrendt


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN