Unbekannter Putz  -  kennt jemanden das Material?
BAU-Forum: Innenwände

Unbekannter Putz  -  kennt jemanden das Material?

Liebe community,

ich bin gerade dabei meine Wohnung neu zu streichen. Gestern habe ich im Flur die Tapeten abgezogen und einen, für mich unbekannten Putz gefunden. Der Putz ist grüb und fühlt sich sehr glatt an. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Es handelt sich um ein ausgebautes Dachgeschoss in Berlin (West). Da das Haus irgendwann in den letzten 50 Jahren saniert wurde, würde ich Kontakt mit gesundheitsgefährdenden Materialien wie Asbest gerne vermeiden!

Lieben Gruß & Danke in Voraus,

Sebastian

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Unbekannter Putz  -  kennt jemanden das Material?" im BAU-Forum "Innenwände"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Sebastian Gorg
  1. Alter Kalk- oder Kalkzementputz (Kalkputz, Kalkzementputz) mit mind. 10 Schichten Altanstrich

    oder was hast du erwartet?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN