Rigipsplatten auf Styropor kleben: Geeigneter Kleber & Vorgehensweise für Selitron Dämmplatten?
BAU-Forum: Innenwände
Rigipsplatten auf Styropor kleben: Geeigneter Kleber & Vorgehensweise für Selitron Dämmplatten?
Ich habe in meiner Küche die Wände mit Selitron Innendämmplatten (Styropor 6 mm)
verkleidet und möchte jetzt Rigipsplatten (Die Grünen) draufkleben.
Kann ich das mit Styroporkleber machen oder gibt es da alternativen?
Wenn mir jemand helfen könnte der sich da auskennt. Im Baumarkt erzählt jeder Verkäufer was anderes oder hat gar keine Ahnung.
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich würde Ihnen raten, bei der Verklebung von Rigipsplatten auf Styropor-Dämmplatten (wie Selitron) besonders sorgfältig vorzugehen. Die Wahl des richtigen Klebers ist entscheidend für eine dauerhafte und sichere Verbindung.
Geeignete Kleber:
- Montagekleber: Spezielle Montagekleber, die für Styropor geeignet sind, bieten eine gute Haftung. Achten Sie darauf, dass der Kleber lösemittelfrei ist, um das Styropor nicht anzugreifen.
- PU-Kleber: Polyurethan-Kleber sind ebenfalls eine Option, da sie eine starke Verbindung eingehen. Auch hier ist es wichtig, auf die Verträglichkeit mit Styropor zu achten.
- Dispersionskleber: In manchen Fällen kann auch ein hochwertiger Dispersionskleber verwendet werden, jedoch ist die Haftung möglicherweise geringer als bei Montage- oder PU-Klebern.
Vorgehensweise:
- Untergrund vorbereiten: Stellen Sie sicher, dass die Styroporplatten sauber, trocken und fettfrei sind.
- Kleber auftragen: Tragen Sie den Kleber punktuell oder in Strängen auf die Styroporplatten auf.
- Rigipsplatten anbringen: Drücken Sie die Rigipsplatten fest an die Styroporplatten und fixieren Sie sie gegebenenfalls, bis der Kleber getrocknet ist.
👉 Handlungsempfehlung: Beachten Sie die Herstellerangaben des Klebers bezüglich der Trocknungszeit und der maximalen Belastung. Führen Sie vor der großflächigen Verklebung einen Test an einer unauffälligen Stelle durch, um die Haftung und Verträglichkeit zu prüfen.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Rigipsplatten
- Rigipsplatten sind Gipskartonplatten, die im Trockenbau verwendet werden. Sie bestehen aus einem Gipskern, der mit Karton ummantelt ist. Rigipsplatten werden für Wand- und Deckenverkleidungen eingesetzt.
Verwandte Begriffe: Gipskartonplatten, Trockenbauplatten, Gipsfaserplatten - Styropor
- Styropor ist ein expandierter Polystyrol-Hartschaumstoff (EPS), der als Dämmstoff verwendet wird. Styropor ist leicht, wasserabweisend und hat gute Wärmedämmeigenschaften.
Verwandte Begriffe: EPS, Polystyrol, Dämmstoff - Montagekleber
- Montagekleber sind Klebstoffe, die für die Montage von Bauteilen verwendet werden. Sie bieten eine hohe Anfangshaftung und eine starke Endfestigkeit.
Verwandte Begriffe: Baukleber, Konstruktionskleber, Universalkleber - PU-Kleber
- PU-Kleber sind Polyurethan-Klebstoffe, die eine starke und dauerhafte Verbindung eingehen. Sie sind beständig gegen Feuchtigkeit und viele Chemikalien.
Verwandte Begriffe: Polyurethankleber, 2K-Kleber, Reaktionskleber - Dispersionskleber
- Dispersionskleber sind wasserbasierte Klebstoffe, die für viele Anwendungen geeignet sind. Sie sind umweltfreundlich und leicht zu verarbeiten.
Verwandte Begriffe: Weißleim, Bastelkleber, Holzleim - Dampfsperre
- Eine Dampfsperre ist eine Folie, die das Eindringen von Wasserdampf in die Bausubstanz verhindern soll. Sie wird auf der warmen Seite der Dämmung angebracht.
Verwandte Begriffe: Dampfbremse, Feuchtigkeitssperre, Klimamembran - Selitron
- Selitron ist eine Marke für Innendämmplatten, die aus Polystyrol hergestellt werden. Sie dienen zur Wärmedämmung von Innenwänden.
Verwandte Begriffe: Innendämmung, Dämmplatten, Wanddämmung
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Welche Kleber sind für Rigipsplatten auf Styropor geeignet?
Montagekleber, PU-Kleber und Dispersionskleber können verwendet werden, wobei Montage- und PU-Kleber in der Regel eine stärkere Haftung bieten. Achten Sie darauf, dass der Kleber lösemittelfrei und für Styropor geeignet ist. - Muss ich den Untergrund vorbereiten, bevor ich die Rigipsplatten aufklebe?
Ja, der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein, um eine optimale Haftung des Klebers zu gewährleisten. Entfernen Sie Staub und Schmutz von den Styroporplatten, bevor Sie den Kleber auftragen. - Wie trage ich den Kleber richtig auf?
Der Kleber kann punktuell oder in Strängen auf die Styroporplatten aufgetragen werden. Achten Sie darauf, dass der Kleber gleichmäßig verteilt ist, um eine flächige Verklebung zu gewährleisten. - Wie lange muss der Kleber trocknen, bevor die Rigipsplatten belastet werden können?
Die Trocknungszeit des Klebers hängt von den Herstellerangaben ab. Beachten Sie die Angaben auf der Verpackung und fixieren Sie die Rigipsplatten gegebenenfalls, bis der Kleber vollständig getrocknet ist. - Kann ich jede Art von Rigipsplatten auf Styropor kleben?
Ja, grundsätzlich können alle Arten von Rigipsplatten auf Styropor geklebt werden. Achten Sie jedoch darauf, dass die Rigipsplatten nicht zu schwer sind, um die Haftung des Klebers nicht zu überlasten. - Was passiert, wenn ich einen falschen Kleber verwende?
Die Verwendung eines falschen Klebers kann dazu führen, dass die Rigipsplatten nicht richtig haften oder sich im Laufe der Zeit lösen. Im schlimmsten Fall kann der Kleber das Styropor angreifen und beschädigen. - Gibt es spezielle Anforderungen an die Raumtemperatur bei der Verklebung?
Die ideale Raumtemperatur bei der Verklebung hängt von den Herstellerangaben des Klebers ab. In der Regel sollte die Raumtemperatur zwischen 15 und 25 Grad Celsius liegen. - Sollte ich eine Dampfsperre zwischen Styropor und Rigipsplatten anbringen?
Ob eine Dampfsperre erforderlich ist, hängt von den spezifischen Bedingungen des Raumes ab. Lassen Sie sich von einem Fachmann beraten, um festzustellen, ob eine Dampfsperre in Ihrem Fall notwendig ist.
🔗 Verwandte Themen
- Innendämmung mit Rigipsplatten
Informationen zur Anbringung von Rigipsplatten auf Innendämmung. - Kleber für Styropor
Welche Klebstoffe sind für die Verklebung von Styropor geeignet? - Trockenbauwand erstellen
Anleitung zum Aufbau einer Trockenbauwand mit Rigipsplatten. - Dämmstoffe im Vergleich
Vor- und Nachteile verschiedener Dämmstoffe für den Innenausbau. - Feuchtigkeitsschäden vermeiden
Tipps zur Vermeidung von Feuchtigkeitsschäden im Trockenbau.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Rigipsplatte, Styropor, Selitron, Kleber". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Fliesenkleber haftet nicht: Ursachen, Lösungen & Tipps für Bad/Dusche auf Rigips
- … Fliesenkleber haftet nicht: Ursachen & Lösungen …
- … Fliesenkleber haftet nicht auf Rigips? Finden Sie Ursachen & Lösungen für …
- … Fliesenkleber, Haftungsprobleme, Rigips, Bad, Dusche, Fliesen verlegen, Untergrundvorbereitung, PCI Gisogrund, Trocknungszeit, Fliesenkleber Verarbeitung …
- … Fliesen, Kleber, Bad, Dusche, Rigips …
- … Fliesenkleber haftet …
- … Kleber PCI Nanolight verwendet. …
- … Die Unterründe sind den Vorgaben entsprechend durchgehärtet. Der gesamte Kleber haftet (mehr oder weniger) an den zerstörten Fliesen. Er fühlt …
- … Sand besteht. An der Wand befinden sich nur leichte Spuren des Klebers. Ich habe gerade die Reste des Klebers von meinem …
- … Da mir nun großer Schaden (Fliesen, Kleber, Badewanne, Zeit) entstanden ist, bitte ich die Experten um Rat, was …
- … Ich sehe, Sie haben Probleme mit der Haftung des Fliesenklebers auf Rigipsplatten im Dusch- und Badewannenbereich. & …
- … Untergrundvorbereitung: Rigipsplatten müssen sauber, trocken und tragfähig sein. Entfernen Sie Staub, Schmutz und lose Partikel gründlich. …
- … Fliesenkleber: Verwenden Sie einen für Rigipsplatten geeigneten Fliesenkleber …
- … FliesenkleberFliesenkleber ist ein Mörtel, der zum Verkleben von Fliesen auf …
- … verschiedenen Untergründen verwendet wird. Es gibt verschiedene Arten von Fliesenklebern, die für unterschiedliche Anwendungen geeignet sind.Verwandte Begriffe: Mörtel, Klebemörtel, Zementkleber …
- … des Fliesenklebers verbessert und das Eindringen von Feuchtigkeit reduziert.Verwandte Begriffe: Haftgrund, Voranstrich, Tiefengrund …
- … FlexkleberEin Flexkleber ist ein spezieller Fliesenkleber, der …
- … ausdehnen oder zusammenziehen können, wie z.B. Fußbodenheizungen oder Trockenbauwände.Verwandte Begriffe: Elastischer Kleber, Polymerkleber, Verformungskleber …
- … Auftragen von Fliesenkleber. Die Zahnung des Spachtels bestimmt die Klebermenge und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung.Verwandte Begriffe: Klebespachtel, Mörtelspachtel, Kammspachtel …
- … die ein Material benötigt, um vollständig auszutrocknen. Die Trocknungszeit von Fliesenkleber und Grundierung ist wichtig für die Haftung der Fliesen.Verwandte Begriffe: Aushärtezeit, …
- … Warum haftet mein Fliesenkleber nicht auf Rigips?Mögliche Ursachen sind eine unzureichende Untergrundvorbereitung, die Verwendung eines ungeeigneten Fliesenklebers, eine falsche Verarbeitung oder eine fehlende Abdichtung im Feuchtbereich. …
- … Eine geeignete Grundierung wie PCI Gisogrund verbessert die Haftung des Fliesenklebers auf Rigipsplatten. Beachten Sie die Trocknungszeiten des Herstellers. …
- … kleber soll ich für Rigips im Duschbereich verwenden?Verwenden Sie einen flexiblen, …
- … wasserfesten Fliesenkleber, der speziell für Rigipsplatten und Feuchträume geeignet ist. …
- … Muss ich Rigipsplatten im Duschbereich abdichten?Ja, im Dusch- und Badewannenbereich ist …
- … Wie bereite ich Rigipsplatten richtig für das Fliesen vor?Reinigen Sie die Rigipsplatten gründlich, …
- … Kann ich jede Fliesengröße auf Rigipsplatten verlegen?Beachten Sie die Herstellerangaben des Fliesenklebers bezüglich der …
- … maximalen Fliesengröße und des Gewichts, die für Rigipsplatten geeignet sind. …
- … Wie lange muss die Grundierung trocknen, bevor ich mit dem Fliesenlegen beginne?Beachten Sie die Trocknungszeiten des Herstellers der Grundierung. Eine zu kurze Trocknungszeit kann die Haftung des Fliesenklebers beeinträchtigen. …
- … Fliesen auf Fliesen verlegenVorbereitung, Kleberauswahl und …
- … Materialfehler bei Fliesenkleber – Ursachenforschung Nanolight …
- … eines namhaften Farbherstellers, dem bei der Herstellung eines sehr verbreiteten Armierungsklebers der Kunststoffanteil ausgegangen ist. Da sind dann großflächig am nächsten Tag …
- … die Styroporplatten von der Fassade gefallen. Hört sich bei Ihnen nicht so verschieden an ... …
- … keine Haftung oder bröseln? Wenn der Kleber nunmehr ... …
- … keine Haftung oder bröseln? Wenn der Kleber nunmehr …
- … Fliesenkleber Haftungsprobleme auf Rigips im Bad: Ursachen & Lösungen …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Schallschutz verbessern: Holzunterkonstruktion mit Styropor & Rigips – sinnvoll?
- … Schallschutz: Styropor & Rigips auf Holz – sinnvoll? …
- … Schallschutz verbessern mit Holz, Styropor & Rigips? Ist diese Konstruktion sinnvoll? Vor- & Nachteile + wichtige …
- … Schallschutz, Holzunterkonstruktion, Styropor, Rigips, Ytong, Trittschalldämmung, Lärmschutz, Trockenbauwand …
- … Schallschutz verbessern: Holzunterkonstruktion mit Styropor & Rigips – sinnvoll? …
- … 4 cm dicke Styroporplatten und darauf …
- … 12,5 mm Rigipsplatten …
- … Styroporplatten: Styropor (EPS) hat eine geringe Schalldämmwirkung. Für eine effektive Schallreduktion empfehle …
- … Rigipsplatten: Rigipsplatten verbessern den Schallschutz, besonders in Kombination mit einer geeigneten Dämmung. …
- … Styropor (EPS)Ein synthetischer Dämmstoff aus expandiertem Polystyrol. Styropor ist leicht, kostengünstig …
- … RigipsplattenGipsplatten, die im Trockenbau verwendet werden. Sie bestehen aus einem Gipskern, der mit Karton ummantelt ist. Rigipsplatten sind vielseitig einsetzbar und verbessern den Schallschutz.Verwandte Begriffe: Trockenbau, …
- … Frage: Welche Dämmstoffe sind für den Schallschutz besser geeignet als Styropor?Antwort: Für eine effektive Schallreduktion empfehle ich Steinwolle, Glaswolle oder spezielle …
- … Akustikdämmstoffe. Diese Materialien haben eine höhere Rohdichte und bessere Schallabsorptionseigenschaften als Styropor. …
- … Frage: Wie dick sollten die Rigipsplatten für einen guten Schallschutz …
- … sein?Antwort: Ich empfehle, mindestens 12,5 mm dicke Rigipsplatten zu verwenden. Für eine noch bessere Schalldämmung können Sie auch doppelt beplankte Rigipskonstruktionen in Betracht ziehen. …
- … Frage: Was ist bei der Befestigung der Rigipsplatten zu beachten?Antwort: Achten Sie darauf, die Rigipsplatten …
- … Frage: Gibt es Alternativen zu Rigipsplatten?Antwort: Ja, es gibt Alternativen wie Gipsfaserplatten, die ebenfalls gute Schallschutzeigenschaften …
- … haben. Diese sind oft etwas stabiler und widerstandsfähiger als Rigipsplatten. …
- … Die aufgeschraubte Holz-Unterkonsrtuktion wäre eine Schallbrücke zwischen Wand und Gipsplatten, sie würden so gut wie keinen Unterschied erreichen. Mal davon abgesehen, dass Styropor keinerlei schalldämmenden Eigenschaften hat. …
- … Schallschutz verbessern: Holzunterkonstruktion mit Styropor & Rigips – sinnvoll? …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Styropor-Innendämmung entfernen & ersetzen: Risiken, Alternativen & Kosten?
- … Styropor-Innendämmung entfernen: Alternativen …
- … Styropor-Innendämmung entfernen und ersetzen? Welche Risiken bestehen? Welche Alternativen gibt es? Jetzt informieren und Fachmann finden! …
- … Styropor, Innendämmung, entfernen, ersetzen, Schimmel, Wand, Feuchtigkeit, Rigipsplatten, Altbau, …
- … Styropor-Innendämmung entfernen & ersetzen: Risiken, Alternativen & Kosten? …
- … ich habe folgendes Problem in unserem Haus. In einem Raum, deren Fensterfront nach Norden ausgerichtet ist, wurden die gemauerte Außenwand unterhalb der Fensterreihe von innen mit Styropor gedämmt. Also: Mauer, Styropor, Holzpaneele. Eine Außendämmung ist nicht …
- … neue Fenster einbauen lassen, und durch die verbesserten Fenster könnte diese Styropor-Konstruktion ja zu einem Problem werden. …
- … Entfernung des Styropors, die alte Wandstärke wiederherstellen. Durch welches Material sollte ich das Styropor ersetzen, damit es es im Zimmer kein Problem mit Feuchtigkeit …
- … etc. geben kann? Grüne Rigipsplatten, doppelt beplankt? …
- … Ich verstehe, dass Sie die Styropor-Innendämmung entfernen und ersetzen möchten. Da die Fensterfront nach Norden …
- … RigipsplattenRigipsplatten sind Gipskartonplatten, die im Innenausbau verwendet werden. Sie bestehen …
- … Gipskern, der mit Karton ummantelt ist. Es gibt verschiedene Arten von Rigipsplatten, z.B. Standardplatten, Feuchtraumplatten und Brandschutzplatten.Verwandte Begriffe: Gipskarton, Trockenbau, Spachtelmasse. …
- … StyroporStyropor, auch bekannt als expandiertes Polystyrol (EPS), ist ein Dämmstoff aus Kunststoff. …
- … Frage: Welche Risiken birgt eine Styropor-Innendämmung?Antwort: Styropor ist nicht diffusionsoffen, was bedeutet, dass Feuchtigkeit nicht …
- … der Konstruktion und in der Folge zu Schimmelbildung führen. Zudem kann Styropor brennbar sein und im Brandfall giftige Gase freisetzen. …
- … gibt es zu Styropor-Innendämmung?Antwort: Es gibt verschiedene diffusionsoffene Alternativen wie Kalziumsilikatplatten, Holzfaserplatten, Mineralschaumplatten oder Lehmputz. Diese Materialien können Feuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben, wodurch das Risiko von Schimmelbildung reduziert wird. …
- … Frage: Was sind grüne Rigipsplatten?Antwort: Grüne Rigipsplatten sind imprägnierte Gipskartonplatten, die speziell …
- … Styropor-Innendämmung entfernen & ersetzen: Risiken und Alternativen …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fenstertausch ohne Fassadendämmung: Sinnvoll? Kosten, Risiken & Alternativen für Altbau?
- … besitzt ein Zweifamilienhaus BJ. 1970, ohne Außendämmung jedoch sind wohl innen Rigipsplatten mit Styropor auf den Außenwänden. Dazu sind noch alte Alufenster verbaut, …
- … die alten Alufenster ausgetauscht werden. Wie gesagt sind die Außenwände mit Rigipsplatten inkl. Styropor-Dämmung verkleidet. Diese wollte ich auch nicht entfernen. Kann …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fertighaus hellhörig: Schallschutz verbessern? Ursachen, Maßnahmen & Kosten im Überblick
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Innendämmung mit Polystyrol: Dampfbremse nötig? Risiken, Aufbau & Alternativen
- … die Arbeitsschritte. Diese lauten grob wie folgt: Lattung anbringen; Dämmplatten draufschrauben; Rigipsplatten drüber. …
- … Betrachtet man Rigipsplatten ggfs. als Dampfsperre? …
- … praktisch und preiswert, aber an der Außenwand ungeeignet. Gleiches gilt für Styropor. Wenn, dann nur mit einer hundertprozentigen Dampfbremse?! …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadendämmung mit Styrodur: Dicke, Anbringung & Kosten für Altbau?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Innenwanddämmung: Kosten, Risiken & Alternativen für kalte Außenwände?
- … Innenwanddämmung, kalte Wand, Dämmung innen, Styropor, Raumfeuchtigkeit, Schimmel, Rigipsplatten, Holzlattung, Kosten Dämmung, Alternativen …
- … unter anderem die Möglichkeit mit einer Holzlattung deren Zwischenräume man mit Styroporplatten füllt und dann das Ganze mit Rigipsplatten beplankt. Dies …
- … ich Bedenken. Was passiert mit der Raumfeuchtigkeit? Ist es sinnvoll mit Styropor zu arbeiten? Ich brauche eine Lösung die mir so wenig wie …
- … Kalziumsilikatplatten oder Holzfaserdämmplatten. Diese Materialien können Feuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben. Styropor ist weniger geeignet, da es diffusionsoffen ist. …
- … aufnehmen und wieder abgeben, wodurch das Risiko von Schimmelbildung reduziert wird. Styropor ist weniger geeignet, da es diffusionsoffen ist. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS Fassade: Bohrloch abdichten – Risiken, Feuchtigkeit, Schimmel vermeiden?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS auf Bretterwand: Risiken, Aufbau & Alternativen für innen gedämmte Mauer?
- … inkl. Balkon außen nur mit Brettern verschalt, innen sind auf Holzlattung Rigipsplatten geschraubt und zwischen der Lattung teilweise Styropor und teilweise Glaswolle gestellt. …
- … das? weil die Dämmung innen ist mehr oder weniger sinnlos (einfach Styroporplatten die reingestellt wurden). Außen unter den Brettern sind auch Styropor …
- … Kann man Styroporplatten zur Dämmung verwenden?Styropor (EPS) kann zur Dämmung verwendet werden, …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Rigipsplatte, Styropor, Selitron, Kleber" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Rigipsplatte, Styropor, Selitron, Kleber" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Rigipsplatte, Styropor, Selitron, Kleber" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Rigipsplatte, Styropor, Selitron, Kleber" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Rigipsplatten auf Styropor kleben: Geeigneter Kleber & Vorgehensweise für Selitron Dämmplatten?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Rigips auf Styropor kleben: Welcher Kleber?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Rigipsplatten, Styropor, Selitron, Kleber, Innendämmung, Trockenbau, Montagekleber, Dämmplatten
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!