Welcher Bodenbelag ist das?!
BAU-Forum: Rund um den Garten

Welcher Bodenbelag ist das?!

In einem Park habe ich diesen gegossenen Boden gesehen. Zwischen verzinkten Kanten. Ist leicht bräunlich und scheint weder Asphalt noch Beton zu sein. Weiß das jemand? Finde ich interessant als Stellplatz oder Gehweg.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Welcher Bodenbelag ist das?!" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Ben
  1. Waschbeton?

    Sieht nach Waschbeton aus.
  2. Tartan

    würde ich sagen.
  3. Noch nicht richtig

    Das ist beides nicht richtig. Dieser Split wird durch eine Art glänzenden Lack gebunden und vermutlich gewalzt. Tartan ist ja etwas weich und Waschbeton ist es leider auch nicht.
  4. harzgebundener Belag

    Mit der Zusatzbeschreibung könnte es ein PURAbk.-gebundener Belag sein z.B. Luwadur oder Easybond

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN