Hallo!
Ich hoffe, dass die Frage nicht schon gestellt wurde. Ich konnte jedenfalls nichts finden.
Ich habe mein Traumhaus bei der Fa. Karlsonhus gefunden. Nun wollte ich wissen, wer mit dieser Firma gebaut hat und wie die Erfahrungen so waren.
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Gruß
Munitia
Wer hat Erfahrungen mit Karlsonhus?
BAU-Forum: Fertighaus
Wer hat Erfahrungen mit Karlsonhus?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, Karlsonhus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Bauen mit Eigenleistungen - Allkauf Fertighaus
- … Kringel, als O gesprochen) in Smaland (a mit Kringel), wo auch Karlsonhus beheimatet ist. Also ein deutscher Name, was klarmacht, dass von Anfang …
- … Rückenschadens seinen Job aufgeben müssen und hat dann nach einigen Jahren Erfahrung im normalen Schwedenhausvertrieb zusammen mit einem schwedischen Bauingenieur die Anlagen eines …
- BAU-Forum - Fertighaus - 10361: Wer hat Erfahrungen mit Karlsonhus?
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - IVT 665 Erfahrungsberichte
- … IVT 665 Erfahrungsberichte …
- … Ich hätte mich gerne über Erfahrungen über eine IVT 665 informiert. Das ist eine Abluftwärmepumpe, …
- … sehe bauen Sie auch Schwedenhäuser. Somit kennen Sie wahrscheinlich die Firma Karlsonhus. Wir bauen ein Karlsonhus über eine süddeutsche Vetriebsfirma. Es ist ein …
- BAU-Forum - Holzbau - ekefors-Holzhäuser in Deutschland
- … ekeforshus = karlsonhus …
- … Familienteil unter erheblicher finanzieller und tätiger Beteiligung eines Deutschen die Fa. Karlsonhus ins Leben gerufen, die jetzt neben der weiter bestehenden Ekeforshus AB …
- … läuft und die Häuser im gemeinsamen alten Ekeforswerk baut. Karlsonhus ist in Deutschland sehr aktiv und hat mehrere Vertriebspartner. …
- … Wichtig finde ich, dass der Hersteller Erfahrung mit dem deutschen Markt und dessen Anforderungen hat, und dass …
- BAU-Forum - Holzbau - Hat jemand Erfahrung mit der Firma EKSJÖHUS?
- BAU-Forum - Holzbau - Hanlo-Haus, Europolar oder Schweden-Haus seriöe & gut?
- … Guten Tag, wer kann mir etwas (Qualität, Seriosität, Erfahrungen ...) zu den folgendesn 3 Fertighausfirmen sagen: Hanlo-Haus, Schweden-Haus, Europolarhaus. …
- … aber dort leben fast alle Schweden. Das tun sie nach der Erfahrung, dass noch mehr Dämmung erstens nicht mehr so viel Einsparung bringt, …
- … auch plausibel. Denn ich kenne kein Land mit einer längeren Holzbauerfahrung bei gleichzeitig traditionell hohen qualitativen Standards in allen Bereichen sowie sehr …
- BAU-Forum - Neubau - Mehrkosten ohne Vorwarnung
- … Keine Rechtsberatung, nur Laie mit Bauerfahrung ... …
- … Minderpreise klein halten und bei den Nachträgen zuschlagen. Ist meine leidige Erfahrung. …
- … Es war Karlsonhus, …
- … Karlsonhus baut Snickarlaget ein. Deren Preise kenne ich nicht, denn ich habe immer Johnes bekommen. Ich finde den Mehrpreis auch etwas hoch, aber man darf nicht vergessen, dass die Schweden das Buchenholz teuer importieren, während sie vom Nadelholz soviel haben, dass sie es gar nicht alles verkaufen können. …
- … haben wir den Vertrag nicht mit Karlsonhus, sondern mit einem Vertriebspartner abgeschlossen. …
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Welche Baujahre waren die "besten"?
- … ist da sonst kein Experte mit Erfahrung, der zu dem Thema was sagen kann? …
- … 2-Geschosser mit interessanten Materialkombinationen (Holz und Blech) an den Fassaden von Karlsonhus. Selbst die immer noch an traditionellen Vorbildern orientierten neuen Entwürfe von …
- … mehrere schwedische Gesprächspartner in den Firmen von vergleichsweise nicht so guten Erfahrungen mit deutschen Zimmerleuten berichtet haben. Dazu passt auch das manchmal …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innentüren
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, Karlsonhus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, Karlsonhus" oder verwandten Themen zu finden.