Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Zenker Einfamilienhauses aus dem Jahr 1975. Nach Angaben der Verkäufer wurde beim Bau der Außenfassade u.a. Asstbest verwendet. Daraufhin habe ich mich mit diesem Thema etwas intensiver befast. Bei meinen weiteren Recherchen lass ich dann, dass Häuser der Jahre 1960 - 1980 verstärkt mit Formaldehyd belastet sein sollen.
Kann mit jemand Erfahrungen hinsichtlich der Fa. Zenker mitteilen, in wie weit diese Häuser belastet sein sollen. In den meisten Studien, die ich gelesen habe, wurden die Ergebnisse immer sehr allg. gehalten und auf keine Fa. speziell ausgerichtet.
Kauf eines Zenkerhauses Baujahr. 1975. Wie hoch ist die Belastung i.d.R.
BAU-Forum: Fertighaus
Kauf eines Zenkerhauses Baujahr. 1975. Wie hoch ist die Belastung i.d.R.
-
bei so einer sensiblen Frage
können Sie doch ohnehin keiner Aussage ala "Zenker Häuser sind meist gering belastet" vertrauen, oder würden Sie das tun?!
Laientipp: Konkrete Messung bringt Ihnen Klarheit- Such-Link:
- Web-Link
Grüße
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kauf, Zenkerhauses". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fertighaus - 10232: Kauf eines Zenkerhauses Baujahr. 1975. Wie hoch ist die Belastung i.d.R.
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innentüren
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Grundstückssuche / Standortoptimierung
- … Lebensmittelladen, beim Pfarramt oder im Rathaus nach Baugrundstücken, die zum Verkauf stehen. Die besten Baugrundstücke werden auf diese Weise schon verkauf …
- … schon manchen Bauherren gereut, wenn er in der Hektik der Grundstücks-Kaufverhandlungen hier Kompromisse eingeht, die eigentlich nicht vertretbar sind. Wer immer …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Bau-Genehmigungen
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Garten-/Landschaftsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dämmarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
- eLAWo'13 - eLearning Africa Workshop 2013 - Imprint
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kauf, Zenkerhauses" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kauf, Zenkerhauses" oder verwandten Themen zu finden.