ich wollte gestern an meiner Balkontür den Griff wechseln gegen einen Absperrbaren, damit mein Sohn die Tür nicht so einfach öffnen kann. Beim demontier ist ein Teil in den Rahmen gefallen, die Aufnahme für den Vierkant (siehe Foto) nun das Fenster ist aktuell zu. Was kann ich nun tun?
Vierkant Aufnahme in Balkontür fehlt
BAU-Forum: Fenster und Außentüren
Vierkant Aufnahme in Balkontür fehlt
Hallo zusammen,
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Vierkant, Aufnahme". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - 14482: Vierkant Aufnahme in Balkontür fehlt
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Fenster öffnen defektes Getriebe
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Fenstergriff kann nicht mehr festgeschraubt werden
- … Was soll das heißen, eine Aufnahme der Schraben verschwindet nicht einfach! …
- … an dem der Griff nicht mehr festgeschraubt werden kann. Der Vierkant in der Mitte ist noch da und funktioniert auch (Fenster geht auf und zu) aber die Aufnahme für die Schrauben ist nicht mehr da. Es sind dort …
- … Wie kann denn eine Aufnahme der Schrauben einfach so verschwinden? …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Umrüstung elektrische Rllade
- … alter Kunststoffrollladenpanzer ist (durch die aktuelle Temperatur + Alter) wieder an der Aufnahme zu den Metallclipsen/Bändern ausgebrochen. Gleiche Problem vor ca. 2 Jahren …
- … x in der Mitte gelagert. Dei beiden Wellen sind mit 1 Vierkantbolzen verbunden. Den Einbau des Panzers und auch die Elektrik ist …
- BAU-Forum - Fertighaus - Dämmung + Boden Dachgeschoss, was mache ich falsch?
- BAU-Forum - Holzbau - Holzgeländer in Balkenschuhe nageln oder Schrauben?
- … etwas Kraft die Nägel in den Balkenschuhen abscheren. Balkenschuhe sind zur Aufnahme von Vertikallasten vorgesehen und nicht zur Verhinderung von Verdrehungen. …
- … habe ich mit je 4 Schlüsselschauben in 12er Dübeln befestigt, die Vierkanthölzer dann mit 7 Ankernägeln gesichert und dann noch einmal die …
- … Vierkanthölzer mit je 2 langen Schlüsselschauben im Beton verschraubt um horizontale …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Zimmererarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Bagger- und Erdarbeiten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Vierkant, Aufnahme" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Vierkant, Aufnahme" oder verwandten Themen zu finden.