Schwingfenster von Traryd Fonster Schweden neu einstellen
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Schwingfenster von Traryd Fonster Schweden neu einstellen

Ich habe ein Schwedenhaus mit schwed. Schwingfenstern. Ich brauche jemanden, der sich damit auskennt und hier vor Ort, mein Fenster neu einstellen kann. Es klemmt beim Zumachen. Ich wohne im Ortenaukreis!
  • Name:
  • A. Wenz
  1. Wie klemmen die? ...

    Wie klemmen die? etwa so, dass das Fenster seitlich versetzt zum Rahmen steht, oder so, dass der Flügel unten am Rahmen schleift?

    Dann, wie sind die Fenster befestigt? Es gab da zwei Varianten, a) mit "Justierschrauben" b) mit Hülsen. mal nen Plastenipsel abnehmen und mal reinschauen. entweder ist da ein Schraubenkopf Marke Spax zu sehen oder ein etwa Streichholzgroßer Nippel

  2. Hallo Herr Berg, das ist ja ...

    Hallo Herr Berg, das ist ja witzig, wir kennen uns, unser Haus wurde 2005 von Ihnen bei uns gebaut. Es ist eher so, dass das Fenster seitlich klemmt, sodass es nur zu geht, wenn man den Griff nach rechts drückt! Vielleicht finden Sie ja was in Ihren Unterlagen, das würde mir sehr helfen. Ich habe mal ein Foto dazu, vielleicht können Sie da was erkennen. Lieben Dank, Andrea Wenz

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Hallo Herr Berg, das ist ja ..." auf die Frage "Schwingfenster von Traryd Fonster Schweden neu einstellen" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  3. :-)

    :-)

    PN kommt am Montag


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN